1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7310-MN7.4.2 - Fehlerhafte Darstellung POI's bei PV

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Cohni, 17. Oktober 2009.

  1. Cohni
    Offline

    Cohni Newbie

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich bin erklärter Liebhaber der schönen aber eigentlich auch völlig nutzlosen PanoramaView-Funktion meines neuen 7310.

    Nun ist mir aufgefallen, daß im PV-Modus manche POI's mal angezeigt und mal "verschluckt" werden. Ich beobachte das täglich auf meiner Strecke.

    In der 2D-Darstellung werden die Pois vollständig wiedergegeben. Was ich noch nicht probiert habe, ist die 3D-Darstellung ohne PV. Aber eigentlich möchte ich auf dieses nutzlose Gimmick nicht verzichten.

    PS: In der Sonderzielsuche sind alle POI's vorhanden. Sie sind also nicht aus dem System verschwunden, sondern werden teilweise bei der Darstellung einfach nur verschluckt. Und halt mal nicht. Mhm......

    Ich kann mich entsinnen, daß ich dieses Problem mit meinem gepimpten und leider ständig abstürzenden 4310 auch hatte. Nur hatte ich es dort auf die schlechtere HW-Performance geschoben.
    Scheint also ein generelles MN7.4-Problem zu sein. Könnte irgendeine Cache-Wert-Änderung da Abhilfe bringen?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: 7310-MN7.4.2 - Fehlerhafte Darstellung POI's bei PV

    Hallo.
    Zu dem Verschlucken der Pois kann ich nichts sagen habe nicht so drauf geachtet, habe auch nur ein 2100max mit soft von NAVIGON 4310.
    Bei mir auf dem 2100max läuft die soft MN7.4.1 von NAVIGON 4310 ohne Problemen natürlich musste ich die Cache werte anpassen ist auch normal wenn man eine soft von anderem gerät verwendet.

    MfG [​IMG]
     
    #2
    urmel1271 gefällt das.

Diese Seite empfehlen