1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 7170 ständig Probleme mit dyndns

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von mrwong, 31. Dezember 2012.

  1. mrwong
    Offline

    mrwong Chef Mod

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    Mahlzeit liebes DEB Volk und für alle die es später lesen eine guten Rutsch und auf weitere geile Jahre im DEB :)

    zum Problem.

    ich hab seit ca 2 Wochen ca. alle 2 Tage das Problem das dyndns nicht richtig upgedatet wird. muss dann manuel den haken bei fritz rausnehmen dyndns verwenden und wieder neu setzten dann klappt das update.

    die fritzbox ist auf dem neusten firmeware stand 40.04.76 es ist kein freetz oder sonstiges installiert alles original.

    ich hab hier im Board mal gelesen das man das eintragen auch anderes lösen kann. war eine längere codezeile wo die anmeldeinformationen von dyndns hinterlegt waren. finde das aber gerade nicht.

    hat jemand einen tipp was das problem sein könnte oder wie man es beheben kann ?

    grüße Wongi
     
    #1

Diese Seite empfehlen