1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7100c mal eine blöde frage

Dieses Thema im Forum "Kabelreceiver" wurde erstellt von seawolf, 14. September 2010.

  1. seawolf
    Offline

    seawolf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Bei Yazaki
    Ort:
    köln
    hallo zusammen wollte mal fragen wo ich die eigenen bundesliga spiele aussuchen kann auf der fernbedinung finde das nicht:( oder braucht mann da eine andere fernbedinung ?? wenn ja bitte ein link da zu danke oder mal ein bild von der wie sie aussehen muss danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tropheus69
    Offline

    tropheus69 Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 7100c mal eine blöde frage

    Hallo,

    soweit ich das in Erinnerung habe geht das über den Info Sport Kanal und dann mit der Optionen Taste.

    Gruß
    Tropheus
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.048
    Zustimmungen:
    15.715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: 7100c mal eine blöde frage

    Wie bei den Selcet Kanälen auch, hab eben nachgesehen, allerdings 7100S Sat.

    Aber müsste ja das gleiche sein.
     
    #3

Diese Seite empfehlen