1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

662.000 SMS verschickt - 12.000 Seiten Rechnung (mit Videobeweis)

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von DER FREUND, 24. September 2009.

  1. DER FREUND
    Offline

    DER FREUND Ist oft hier

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ein iPhone-Besitzer aus den USA hat einen neuen Weltrekord im SMS-Schreiben aufgestellt. Er verschickte innerhalb eines Monats über 662.000 Nachrichten. Die Rechnung wurde in mehreren Kartons geliefert und umfasst über 12.000 Seiten.

    In einem Video liefert er die entsprechenden Beweise. So filmt er die Rechnungszusammenfassung, in der die Anzahl der verschickten SMS angegeben ist. Auch die hohen Rechnungsstapel und die Kartons sind zu sehen. Der iPhone-Besitzer gibt an, den Weltrekord bewusst aufgestellt zu haben.

    Überschlägt man diese enormen Zahlen, so stellt man fest, dass er 22.000 Nachrichten pro Tag verschicken musste. Pro Stunde sind das 990 Stück - pro Minute noch immer 15. Und das 24 Stunden am Tag. Wenn er sie auf reguläre Weise verschickt hat, muss er also alle vier Sekunden auf den Senden-Button gedrückt haben.

    Er könnte den Vorgang aber auch automatisiert haben. Hat er 100 Leute in seinem Adressbuch und verschickt eine Nachricht an alle Kontakte, so hätte er nur alle 6 Minuten auf den Senden-Button klicken müssen.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dotterswelt
    Offline

    dotterswelt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 662.000 SMS verschickt - 12.000 Seiten Rechnung (mit Videobeweis)

    Hallo,

    die Rechnung muss ja sehr hoch sein vom Preis her. Naja, die 2 oder 3 im Monat reichen mir.

    MfG


    dotterswelt :evil:
     
    #2
  4. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 662.000 SMS verschickt - 12.000 Seiten Rechnung (mit Videobeweis)

    die Rechnung muss er auch bezahlen?
     
    #3
  5. chopp
    Offline

    chopp VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1.011
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immer im Stress
    Ort:
    Zwischen Lötkolben & PC.
    AW: 662.000 SMS verschickt - 12.000 Seiten Rechnung (mit Videobeweis)

    Ja, aber er hatte eine SMS Flat und wollte mal ausprobieren.
    Außer der Flat hat er nichts bezahlt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #4
  6. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 662.000 SMS verschickt - 12.000 Seiten Rechnung (mit Videobeweis)

    Sollte mir jemals jemand alle 6 Minuten einen Monat lang eine SMS senden.....gibt es Haue. :(
     
    #5

Diese Seite empfehlen