Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 60csx Wegpunkte, Route

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrTeufel

Newbie
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nabend,
seit kurzem habe ich das oben genannte Gerät. Also ein Neuling auf diesem Gebiet.
Da ich es für Motorrad Touren benutzen möchte, stelle ich mir meine Touren vorher in MapSource zusammen.
Nun ja, ich habe gelernt das nur 50 "Echte" Wegpunkte pro Route gehen. Also die Tour nur mit grauen Wegpunkten erstellt 61WP(mit dem Gummiband). Problem ist allerdings, wenn ich die Route starte zeigt mir das Gerät an. das es zu viele Punkte sind?!?! Hmm das muß ich nicht verstehen.
Habe ich jetzt einen denkfehler?


Karte ist City Navigator 2011.10
Das Gerät hat die Aktuellste Firmware drauf.

Gruß
 
AW: 60csx Wegpunkte, Route

Du hast ein routingfähiges Gerät und eine routingfähige Karte - da musst du nur einzelne Wegpunkte machen, wenn dir die vom Gerät vorgeschlagene Route nicht gefällt. Ansonsten reichen Start- und Endpunkt - den Rest machen MapSource oder das Gerät alleine. Lies mal das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dazu.
 
AW: 60csx Wegpunkte, Route

Nabend,

Ja das weiß ich, deshalb habe ich mir das Gerät ja geholt.
Ich möchte nicht einfach von A nach B fahren, ich schau mir die Karte an und wenn z.b eine Kurvenreiche Strecke sehe, oder nur kleine Strassen fahren möchte, dann muß ich MapSource dazu "zwingen" genau die Strecke zu nehmen und da werden dann mehr Wegpunkte benötigt. Hinzu kommt das es eher selten ist das die erstellte Tour von MapSource vom Garmin Gerät 1 zu 1 übernommen wird.
Da kommen wir wieder zu den "Grauen" Wegpunkten, wo man ja mehr als 50 pro Route benutzen kann nicht so wie bei den Normalen Wegpunkt wo es auf 50 pro Route beschränkt wird.

Jetzt habe ich halt in meiner Route so die Wegpunkte (Grau) gesetzt das das Garmin die Tour ziemlich genau so fahren muß wie ich sie in MapSource erstellt habe.
Da macht das 60csx aber nicht mit und sieht die Grauen Wegpunkte als Normale an, da die Meldung kommt: ZU VIELE PUNKTE IN DER ROUTE. (in der erstellen Route ist kein einziger Normaler Wegpunkt)

Und bei diesem Probem hilft mir das Handbuch leider nicht.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben