1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo 6.5.1 Versionen - ich blicke nicht mehr durch!

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von myrrilion, 6. November 2012.

1. myrrilion

myrrilion Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    in den heutigen iphone-Zeiten habe ich einige uralte Medionsnavis aus den Jahren 2004 und 2005 "geerbt". Ich habe mich soweit eingelesen, dass die MN6.5.1 auf all diesen Navis läuft. Dann habe ich mir hier die Softwareangebote angeschaut und bin immer wieder auf die Aussage gestoßen: "Läuft auf allen PNAs".

Doch wenn ich mir die Software heruntergeladen und entpackt hatte, war ich überrascht. Mal waren es nur zwei Dateien (autorun.exe und MNAVDCE.CAB) und mal 3 Dateien (autorun.exe, MNAVDCE.CAB, XGps.exe) und ein Ordner MN6 oder noch anders 3 Dateien (autorun.exe, MNAVDCE.CAB, install.xml) und ein Ordner RealityView. Das überall noch das Kartenmaterial hinzugefügt werden muss, war klar. Was mich allerdings irritiert hat, war, dass die MNAVDCE.CAB unterschiedliche Größen hatte. Von 600KB bis über 14.000KB

Dann bin ich auf noch eine andere Beschreibung gestoßen, in der eine system.txt-Datei noch angepasst und Dateien umbenannt werden mussten.

Ich wäre froh, wenn mir jemand erklären könnte, wie das zusammen hängt. Ich möchte ja auch die Hintergründe verstehen, warum etwas funktioniert bzw. warum nicht. Oder muss ich dafür spezielle Vorkenntisse (Informatik) haben?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. UFO1

UFO1 Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 6.5.1 Versionen - ich blicke nicht mehr durch!

Hallo
    wenn du mal schreiben würtest um welche Medion-Navis es sich handelt dann könnte
    man dir eventuell weiterhelfen !
    Wir haben auch noch einen MEDION Bereich wo du auch noch Infos finden kannst !

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Mfg UFO1

Boss71 und rocketchef gefällt das.

Diese Seite empfehlen