1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

55-60 Zoll TV Plasma oder LCD.Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von satdxler, 3. August 2010.

  1. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine derzeitige Lage: Röhrenfernsehr 82 cm 100hz spiegelungen stören mich nicht Zuspieler: Dreambox 800, WD HD LIVE Player Größe des Fernsehrs: 55-60 Zoll Preis: max 2400€ Qualität: muss sehr gut sein Wichtigeste Augenmerk: Bildqualität und Service Plasma oder LCD wäre mir egal..stromverbrauch auch bitte um typen vorschläge
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DreamBoy800HD
    Offline

    DreamBoy800HD Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 55-60 Zoll TV Plasma oder LCD.Bitte um Hilfe

    empfehle dir den LG 60 PK950

    sehr gutes Gerät! Bekommst du um die 2000Euro. Vom Bild gefällt mir der Panasonic noch etwas besser, ist allerdings in dieser Größe nicht in deinem Preisrahmen.
     
    #2
  4. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 55-60 Zoll TV Plasma oder LCD.Bitte um Hilfe

    kauf mir den sony kdl55ex505 lg soll viele probleme habn und bei plasmas net gerade die besten
     
    #3
  5. DreamBoy800HD
    Offline

    DreamBoy800HD Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 55-60 Zoll TV Plasma oder LCD.Bitte um Hilfe

    Panasonic sind die besten bei Plasmas, die haben die Werke von Pioneer aufgekauft. Lg ist vielleicht bei den billig Plasmas schlecht, der pk950 ist exzellent. Naja hast dich ja für nen LCD entschieden. Viel Spaß damit
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
    #4

Diese Seite empfehlen