Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

55-60 Zoll TV Plasma oder LCD.Bitte um Hilfe

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
Meine derzeitige Lage: Röhrenfernsehr 82 cm 100hz spiegelungen stören mich nicht Zuspieler: Dreambox 800, WD HD LIVE Player Größe des Fernsehrs: 55-60 Zoll Preis: max 2400€ Qualität: muss sehr gut sein Wichtigeste Augenmerk: Bildqualität und Service Plasma oder LCD wäre mir egal..stromverbrauch auch bitte um typen vorschläge
 
AW: 55-60 Zoll TV Plasma oder LCD.Bitte um Hilfe

empfehle dir den LG 60 PK950

sehr gutes Gerät! Bekommst du um die 2000Euro. Vom Bild gefällt mir der Panasonic noch etwas besser, ist allerdings in dieser Größe nicht in deinem Preisrahmen.
 
AW: 55-60 Zoll TV Plasma oder LCD.Bitte um Hilfe

Panasonic sind die besten bei Plasmas, die haben die Werke von Pioneer aufgekauft. Lg ist vielleicht bei den billig Plasmas schlecht, der pk950 ist exzellent. Naja hast dich ja für nen LCD entschieden. Viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben