Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500s und 500c woher??

The_Patcher

Meister
Registriert
10. August 2010
Beiträge
919
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Sers, da im Boardshop die Teile ganz knapp sind wollte ich mal nachfragen welchen Shop ihr mir empfehlen könnt wo ich gute und günstige 500er her bekomme!
Bei welchem Shop gab es keine Technischen Probs und keine Probs mit Zoll ect!

thx
 
AW: 500s und 500c woher??

imo faehrt man bei mydalle am guenstigsten.
gibt bei versand via euexp auch keine zoll/mwst probleme, da es zu dir dann ueber england reinkommt.
wenn was kaputt ist, dann ist man allerdings meist angeschmiert :)
trotzdem bestelle ich meine sachen nur noch da, denn preisunterschied ist einfach zu gut.
da kann man fast 2 dm500 zum preis von einer aus dem boardshop ordern :D
 
AW: 500s und 500c woher??

so gern ich das board unterstuetze, aber guenstig ist es hier echt nicht.
und der support ist auch nur gut, wenn man ueber den admin hier mal "sanft" nachhoeren laesst...
und selbst die lieferzeiten haben sich in letzter zeit fast dem mydalle niveau angenaehert.
 
AW: 500s und 500c woher??

wieviele kann man denn bei mydalle sorgenlos auf einmal bestellen??
nicht das sich da doch jemand von DMM einmisch! bzw. zoll!!
 
AW: 500s und 500c woher??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das halte Ich für ein Gerücht. Man sollte auch nicht den Board Shop mit den DEB Shop verwechseln!!!!

Was die vorteile am Board Shop sind, zeigt sich, wenn man eine Defekte Box bekommt was bei schlechter Qualität alles andere als selten ist. Diese werden vom Board Verkäufer ohne Probleme ausgetauscht. Dazu kommt, das bei größere Bestellungen, diese nicht mehr durch den Zoll müssen, was unter Umstände mehrere 1000€ kosten kann, wenn man im Ausland Bestellt. Threads von User, die vom Zoll ertappt wurden haben wir schon genug.
 
AW: 500s und 500c woher??

Kann nur sagen dass ich mit den Zoll schon Erfahrung gemacht habe. Hatte auch mal boxen bestellt bis ich beim 5 mal den zoll bei mir hatte und ein schoen Brief noch dazu und musste am Ende mehr bezahlen wie ich gespart hatte. ok wie gesagt man kann auch glück haben aber das hatte ich nicht. Daher kann Ich aus meiner Erfahrung nur abraten.
 
AW: 500s und 500c woher??

kam das schon bei dalle vor?
vor allem: wenn man via euexp bestellt hat?
ist mir nichts bekannt.
aber wie gesagt: das muss jeder selbst entscheiden.

und was war jetzt nochmal der unterschied zwischen dem boardshop und dem deb shop?
deb steht doch sicher fuer digital eliteboard ^^
 
AW: 500s und 500c woher??

Das war mal so gedacht, das das DEB für Digital Eliteboard steht. Nur wird der nicht vom Digital Eliteboard geführt und wenn Ich dort des öfteren hinterher rennen muss, so distanziere ich mich irgendwann davon. Die Inhaber des Board Shops und DEB Shops sind daher 2 unterschiedliche Verkäufer und wenn das im Forum genau so laufen würde, so würde Ich den Shop schließen denn dahinter steht das Forum mit sein richtigen Namen. Domains kann Ich nicht löschen lassen und somit kann der Shop ewig DEB Shop heißen.Noch haben wir ein Vertrag, der jedoch bald ausläuft. Was dann mit den DEB Shop passieren wird steht in den Sternen und nicht unter unseren Einfluss.
 
AW: 500s und 500c woher??

also ich hab 2 DM500 bei mydalle gekauft - schneller Service - kein Zoll und bis auf eine kleinigkeit kein problem.

Wenn man mit EUEXP bestellt - kann es kein Problem geben, da über London. Da guckt unser Zoll in die Röhre. Beim Direktimport würd ich aufpassen, da guckt der Zoll gern mal rein. Wobei ich jetzt mehrere Teile (PC Bauteile, iPod Ersatzteile & Spielzeug) direkt in China bestellt hab, und bis auf mit EMS nie beim Zoll vorbei mußte!
 
Zurück
Oben