Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500 HD ist im Tiefschlaf seit Jahren !!!

wasp74

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen ,

ich bin seit Wochen drauf und dran meine 500 HD die immer nur auf ASTRA 19,2 war und wunderbar mit den Össies läuft... bei zu bringen mit Biss und Mgcam1.38 (SRG!!!)zu arbeiten .

Ich möchte zu TESTZWECKEN auf 9 Grad Ost ein paar Biss Sender "testen" !!!

Ich habe nun die Box mit etlichen Images upgedatet aber nix wird hell . Ist das OK hier so weiter zu fragen für die Mod´s ???

Wer würde mir bei der Einrichtung helfen
 
AW: 500 HD ist im Tiefschlaf seit Jahren !!!

danke chief...aber denke schon das wir hier richtig sind da es ja nicht nur das MGcamd betrifft . geht ja auch mit anderen Cam´s oder Images. Es geht ja um die Config des Receivers. ist ja fast fertig soweit . Openpli ist drauf und läuft ( fast) alles ! ist ja nix drin im Image ..soll ja auch so sein damit man selber expermentieren kann ;-) !!! Habe auf 19,2 alles was soll . SRG geht ...mir hätten die auch in SD gereicht ;-) ! Jetzt komm ich mit den "BISS" aber nicht weiter auf 10° Grad East !!! Mir geht es um "USRSC" !!! Der liegt ja auf 11.387 V ...in dem Softcam steht er auf 11.388 V . habe ihn geändert aber geht nix ??!!! Kenne es von anderen Rec. das es echt wichtig ist das die gesuchte Freq. genau mit dem Key übereinstimmen muss . Hat mich früher schon gewundert warum bei z.B.: GM 9080 im KeyEdit unter Biss nix ging. Da war es genau so . Freq. genauso eingestellt wie im Softcam und schwupps alles am leutchten. Wenn wir den USRSC haben , würde ich gerne noch auf 15° West die anderen US Sender noch erhellen . Bin ja zu 90 % fertig ...nur stimmen kleine Feinheiten irgendwo nicht . entweder im Softcam oder bei dem Ccccam patch . Lustig ist das auf 15°West der Caribbean 901 geht ...aber der Syndication 902 nicht . Ich bin jemand der ist mit 20 Kanälen (Sport) glücklich ! Jetzt muss nur noch der Fox auf 30° , der Syndication 902 und USRSC auf 10° lüppen dann ist alles perfekt .

Details: DM 500 HD

Openpli 4.0
K.3.2
Enigma : 2014-5-11

und unter kekse nur Softcam drin !!!! geht ja soweit alles ...wie gesagt ..komisch ist das der Caribbean901 lüppt und der 902 ist dicht !! Kekse alles ok. habe auch mal die Positionen getauscht im Softcam , aber bleibt gleich. !!!???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben