1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

500-er clone mit 00:09: Mac Adresse

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von trinidat, 25. April 2009.

  1. trinidat
    Offline

    trinidat Freak

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

    Ist ein 500-er China-clone mit einer
    00:09:34:20:xx:xx Mac-Adresse auch timebomb gefährdet, oder kann ich gefahrlos das aktuelle Gemini flashen? So weit ich weiß identifiziert die time bomb den clone anhand der Mac - oder?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: 500-er clone mit 00:09: Mac Adresse

    Auf dieser Clone kannst du alles flashen.
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: 500-er clone mit 00:09: Mac Adresse

    Trotzdem würde ich das Gemin4.6 without Bomb empfehlen...weil hatte schon Box zum JTAG hier obwohl die MAC Original war....
    Erfahrungsgemaß besser über Nullmodemkabel flashen bei Gemini
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: 500-er clone mit 00:09: Mac Adresse

    Ich hatte noch nie Probleme mit solch einer Mac. Selbst das Original DM Image lief super über Tage.
     
    #4

Diese Seite empfehlen