1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

500.000 Bombenbaupläne auf deutschen Servern

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Anderl, 21. Juni 2010.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    500.000 Bombenbaupläne auf deutschen Servern

    Das deutsche Bundeskriminalamt (BKA) hat eine Warnmeldung veröffentlicht, in der auf frei verfügbare Anleitungen zum Bombenbau im Internet hingewiesen wird. Insgesamt spricht das BKA von rund einer halben Million detaillierter Anleitungen.

    Diese sollen sich angeblich auf Servern aus Deutschland befinden. Wie aus einem Artikel von '

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ' hervor geht, ist ein Großteil der diesbezüglich notwendigen Materialien in Drogerien, Apotheken und im Fachhandel für Landwirtschaft und Industrie frei erhältlich. 85 Prozent der benötigten Materialien sind dort laut dem BKA zu haben.
    Ein junger Mann hat sich inzwischen gewissermaßen einen Star-Status erarbeitet, heißt es in dem Bericht. Schon im Alter von 13 Jahren sei es ihm gelungen, den militärisch nutzbaren Sprengstoff PETN herzustellen. Zudem gilt er als der Autor von "Lehrbuch der Sprengmeister" und geht darin näher auf den Bau von Rohrbomben ein.

    Auf einigen weiteren Seiten im Internet sind entsprechende Anleitungen zwischen Artikeln über "Sex-, Arsch- und Stinkbomben" versteckt, heißt es in dem Bericht.

    Quelle: winfuture
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: 500.000 Bombenbaupläne auf deutschen Servern

    und das schlimste daran ist das es jeden tag neue dazu kommen , und jeder beklopter kann sich so was bauen , dann ergend wo in luft was springen
     
    #2

Diese Seite empfehlen