Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

5 Fragen zum Opticum 9600 HD

ntam

Newbie
Registriert
16. März 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

hab mir schon einige Threads durchgelesen und mich ein wenig informiert,
doch ein paar Fragen hab ich noch.

1. Funktionieren 16GB/32GB USB-Sticks am Opticum?

2. Wieviel Stunden SD-Material passen auf einen 4GB Stick?

3. Wenn ich eine noch nicht aktivierte HD+ Karte hab...neueste
Soft drauf..Karte rein..fertig?

4. Wie gut ist der Tuner? Von Vantage-Receivern kenn ich es so dass die
auch mit schwachen Signalen sehr gut zu recht kommen.

5. Wie ist die Bildqualität über HDMI? Glaub da gibt es verschiedene
Meinungen :emoticon-0175-drunk


Danke schon mal im Voraus
 
AW: 5 Fragen zum Opticum 9600 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo ntam,

Hier mal mein Feedback!

1.[FONT=&quot] Ich habe ein 16GB USB Stick von Sandisk mit der Firmware 3.23. getestet Ergebnis der USB Stick wird erkannt.[/FONT]

2. Das habe ich noch nicht getestet.

3. Die HD+ Karte wird auch mit der Firmware 3.23 ohne Probleme erkannt und Aktiviert.

4. Keine Probleme damit Qualität 100% Signal 80%

5. Ich habe ein 50 Zoll Plasma Full HD und muss Sagen für das Preis/Leistung ist das Bild einfach nur Top :good:

Gruß
giffti
 
AW: 5 Fragen zum Opticum 9600 HD

ja dem kann ich nur zustimmen
 
AW: 5 Fragen zum Opticum 9600 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo...

1. Die Sticks gehen 1A
2.Ich glaube 2stunden bekommst du auf den 4GB stick
3.HD+ wird erkannt und läuft wunderbar
4.Werte sind super..Q:100 S:85
5.Also Bild ist bei mir super. Habe ein Sony 37Zoll.
(Aber jedes Auge sieht anders)
 
AW: 5 Fragen zum Opticum 9600 HD

Danke für die Antworten

Das Board hier ist echt super !


Mfg

ntam
 
AW: 5 Fragen zum Opticum 9600 HD

Hallo,

habe den 9600er HD seit zwei Tagen und muss sagen bin voll zufrieden.
Bild über HDMI ist super, vorallem die HD Sender (TV: Sony 37EX500).

Aufnahme und Timeshift funktionieren einwandfrei.

CS konnte ich leider noch nicht testen, da ich zur Zeit niemanden kenne der mir eine C-Line zu Testzwecken zur Verfügung stellen könnte :(

Insgesamt ein TOP Receiver. Sieht Chic aus, kann viel, kostet wenig.


Mfg ntam
 
Zurück
Oben