Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 4310max Software kann nicht gestartet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torwag

Newbie
Registriert
18. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Ich habe das Problem, dass sich die Software bei meinem max 4310 von der internen Speicherkarte immer wieder löscht.
Wenn ich formatiere, mein Backup auf die interne Speicherkarte aufspiele und dann das Gerät neustarte funktioniert es erst. Nach einmal ausschalten ist der Speicher aber komplett wieder leer und die Fehlermeldung erscheint : Software kann nicht gestartet werden
Ich hatte vorher zusätzliche nfs-dateinen und TMC Premium installiert. Kann es daran liegen?

Kann mir jemand sagen, was ich machen kann?

 
AW: 4310max Software kann nicht gestartet werden

Hallo.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: 4310max Software kann nicht gestartet werden

habe das selbe Problem plötzlich waren die Daten auf der Micro SDHC weg aber nur Optisch nach einer Prüfung im PC schien die Karte voll zusein was ist denn das für ein phänomen !
 
AW: 4310max Software kann nicht gestartet werden

Spricht irgendwas dagegen das Navi im Rahmen der Gewährleistung zu Navigon einzusenden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben