Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

42°E 23°E 19°E 13°E 7°E 04_06_2011_ersin70-settings

AW: 42°E 23°E 19°E 13°E 7°E 04_06_2011_ersin70-settings

Super Danke

Mir geht es nun nicht um die Favoriten die kann ich mir selbstd ann erstellen ich würd gerne fragen wie aktuell die Frequenzen für 7,13, 19 & 42 sind?
Weil die im Umlauf sind z.b die im NF gehen viele Hotbird Sender nicht mehr die XXX alle alt u.s.w

Danke!!

Für mich sind die 7,13, 19 & 42 wichtig

Danke
 
AW: 42°E 23°E 19°E 13°E 7°E 04_06_2011_ersin70-settings

Hat die schon jemand getestet? Sind die aktuell gerade wegen digitürk, sky italia Sky Deutschland und der XXX?

Danke
 
AW: 42°E 23°E 19°E 13°E 7°E 04_06_2011_ersin70-settings

Hab eben mach verglichen deine mit kingofsat also die aktuellen Frequenzen. Also die Türkischen schauen alle in Ordnung zu sein. Was super ist.


Sky Italia sind viele noch nicht aktualisiert worden.


Trotzdem Danke
 
AW: 42°E 23°E 19°E 13°E 7°E 04_06_2011_ersin70-settings

Hi ersin du ich habe die Box vor 2 Tagen bekommen wollte dich fragen ob du mir vielleicht Eine aktuelle settings geben kannst von Astra 19 und hottbird 13 grad wurde mich freuen wenn du mir zurück schreibst ok danke im vorraus bis dann ciao
 
AW: 42°E 23°E 19°E 13°E 7°E 04_06_2011_ersin70-settings

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aha !
blind oder was ??
jeder TP bei 13°E stimmt ! wenn nicht bei kingofsat lesen kannst ,lass es einfach sein!:emoticon-0179-headb
mach dann am besten deine eigenen!:ja:emoticon-0144-nod::D
 
AW: 42°E 23°E 19°E 13°E 7°E 04_06_2011_ersin70-settings

Was wirst du hier so unfreundlich??
Ich und blind?
Du solltest dir mal alles genauer anschauen bevor du mich hier angreifst ja.
Die hälfte bei sky italia waren nicht mehr aktuell da Sie in den letzten 2-3 Monaten schon 3-4 Änderungen vorgenommen hatten
( Symbolrate )Auch nach Juni :). Du solltest vielleicht mal versuchen lesen zu lernen. Klick mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Schau von wann deine Settings sind ( falls Sie bis 04.06 alle aktualisiert worden waren ) und schau die aktuellen Änderungen am besten immer nach ganz rechts schauen Last updated!!
Schau dir mal am besten nochmal deine Settings in aller Ruhe an :)
Naja du musst es ja wissen :)
Besser erst lesen dann urteilen Mister ersin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 42°E 23°E 19°E 13°E 7°E 04_06_2011_ersin70-settings

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es geht hier nicht um irgendwelche programme!
die meisten user finden die TPs nicht !
insbesondere dann
1.weil ihre settings defekt sind!
2.weil box- und soft- viel zuviel mit fehler behaften sind
3.TPs stimmen alle !

wenn grossmaul meine settings nicht langen ,mach dir einfach selber welche !
kritisieren kann jeder!
grossmaulig reden war von dir der erste zug!!!:emoticon-0133-wait:
 
AW: 42°E 23°E 19°E 13°E 7°E 04_06_2011_ersin70-settings

was hat mein Posting wo ich erwähne das die Transponder/Symbolraten nicht stimmen bei dir mit großmaul zu tun??Habe mich sogar bedankt!
Kannst du nicht lesen? Ich habe mir meine Settings selbst gemacht.

Du solltest dein Punkt 3 nochmal sorgfältig überprüfen und nicht was behaupten was nicht der Tatsache entspricht.
Du hast mich hier einfach wahllos angegriffen. Hey lass doch gut sein wenn du "Nett" von "Großmaul" nicht unterscheiden kannst. Lese etwas langsamer vielleicht bemerkst du dann den unterschied.
Die Symbolraten stimmen nicht mehr bei den meisten von Sky Italia verstehen Sie??? Kannst du mir folgen? Wenn deine vom 04.06 sind und Sky Italia hat nach dem 04.06 sehr viele auf 29.900 gesetzt ( siehe den oben geposteten Link von kingofsat ) und geändert wie kannst du sagen deine stimmen alle hihihi man man frag mich wer hier das große maul hat.
Aber hey es doch OK rege dich nicht auf du hast vollkommen Recht alles stimmt und gut ist. Weiß gar nicht wo dein Problem ist. Nur spiel dich hier mal nicht so auf weil das hier ein Board ist wo man miteinander normal umgehen sollte. Und du tust hier wahllos einfach Leute angreifen!
CU!
 
AW: 42°E 23°E 19°E 13°E 7°E 04_06_2011_ersin70-settings

lass es einfach sein!!!

TPs wurden bei 13°E geändert hier zum lesen!
Link veralten (gelöscht)

insgesamt sind es bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
24 transponder !

in meiner settings sind es auch 24 TPs mit symbolraten von 29900 !
es gibt halt immer user ,die es besserwissen wollen !:ja
Link veralten (gelöscht):emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben