Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

40Jahre IT und trotzdem Newbie bei Vu Box

Hasehärn

Newbie
Registriert
16. Mai 2023
Beiträge
0
Reaktionspunkte
3
Punkte
2
Also ich habe mich für eine vuzero4k auf anraten eines Ex-Kollegen entschieden. Der meinte, da liest dich ein wenig ein und du wirst überrascht sein was die kleine Box kann. Ich lese schon 2 Wochen und bin immer noch ein Newbie. Deshalb habe ich mich hier registriert um bei Fragen Antworten zu bekommen. Ich hoffe ich kann hier ab- und zu Hilfe bekommen wenn ich eine Frage habe. Danke dass ich mich hier registrieren konnte.
 
Willkommen ,und was Vu betrifft,das wird schon,Lesen allein reicht offt nicht aus,man muss manches auch selber praktisch machen,bis wann es klick macht.
Ist aber kein Hexenwerk.
 
Zurück
Oben