1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos 4 poliges Kabel entdeckt in der 800 SE WLAN aber nicht angeklemmt

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Chanel01, 14. September 2012.

  1. Chanel01
    Offline

    Chanel01 Newbie

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich habe nach 1 Woche nun meine 800 SE Wlan erhalten, das passende Image und Settings drauf und dann getestet , alles Top.

    Danach habe ich den Gehäusedeckel demontiert und die 2,5 Zoll Platte eingebaut.

    Dabei entdeckte ich ein 4 poliges Kabel, (sieht so aus wie damals CD Laufwerk zur Soundkarte) und geht in der Mitte zur Front an die Box , dieses Kabel liegt lose dort rum ist nicht angeschlossen wofür ist das Kabel und wenn es gesteckt werden muss wo kommt es hin.:(

    Danke Euch für Antworten

    Gruß Chanel01
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.313
    Zustimmungen:
    3.551
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 4 poliges Kabel entdeckt in der 800 SE WLAN aber nicht angeklemmt

    Das wird das Kabel für den Front USB sein, der USB Port wird nun für WLAN genutzt, daher ist er nicht angeschlossen. Kannst du herausnehmen, wenn es lose herum hängt.
     
    #2
    Hiwituner gefällt das.

Diese Seite empfehlen