Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3DS - Flashkarte nötig?

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
551
Punkte
113
Ich will mir ein 3DS anschaffen, meine Frage dazu ist, braucht man überhaupt eine Flashkarte, wenn man nur alte DS Spiele oder älter saugen will und 3DS Spiele kaufen will. Reicht dazu dann die billige Ace3DS Plus?

MfG

Habe gelesen, meine kann man so DS ROMs und Homebrew spielen beim New 3DS. Ich werde nicht so ganz schlau draus.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3DS xl CFW installieren (rxTools nightly)

ich werde aus deinem Post auch nicht schlau...
was meinst?
und was hat das mit dem Thread hier zu tun?
wenn deiner das schon kann und der Homebrew launcher installiert ist, verstehe deine Frage dazu nicht ob eine Flashkarte nötig ist, denn dann läuft es OHNE wahrscheinlich,
wenn man dir was erklären soll musst du schon vernünftige Fragen stellen die auch zum Thread passen
 
AW: 3DS xl CFW installieren (rxTools nightly)

Heißt Homebrew auch DS Spiele spielen, also DS Originale, aber kein 3DS nötig oder ist es nur Homebrew.

MfV
 
AW: 3DS xl CFW installieren (rxTools nightly)

ich werde aus deinen Fragen immer noch nicht schlau...
was läuft bei dir?
um Sicherheitskopien abspielen zu können wird eine CFW benötigt wie es im Thread auch steht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

zum anderem geht es in diesem Thread um das rxTool, nicht um den Homebrew launcher,
wenn du fragen hast die zum Thema nicht passen erstelle dir doch ein eigenes auf ... das sollte dir als "Bereichsmod" im klaren sein, seit gestern bist du bei uns auch nicht unterwegs
 
AW: Flashkarten Neuling braucht Hilfe (ja, ich weiß dummer Titel)

Schließe mich der Frage mal an hab die Firmware 9.0


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich kann es nicht verschieben...
Titel auch nicht ändern...
Über den Homebrew launcher kann man DS Roms spielen, um diesen zu installieren muss dein 3DS (XL) oder auch New 3DS die Firmware 9.0 - 9.2 drauf haben,
Flashkarte brauchst du dann nicht, läuft alles über die SD,
ob es überhaupt über Flashkarte geht weiß ich nicht .....

über die CFW, wie hier das rxTools, kann man Sicherheitskopien von 3D Spielen installieren und spielen, steht ja aber im Thread

die 9.0 ist optimal

ohne Flashkarte, wird alles über die CFW gemacht (rxTools Thread) und läuft über die SD, deswegen auch min. eine 16GB nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben