1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst 3d Settings manuel installieren

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von CKINGW, 11. Dezember 2012.

1. CKINGW

CKINGW Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo DEB-Gemeinde

Hintergrund:
    ich war mit meiner DB800se HD clone auf Newnigma v3.3 (3.2012) hier gedownloaded. Leider funkt da die spul und skipfunktion bei aufnahmen auf der HDD nicht, also bin ich zurück auf v3.2.2 von 7.7.11 (dieses hatte ich vorher geflasht und war sehr sehr zurfrieden)
    Hab nun nen 3d-fernseher und benötige also das in v3.3 integrierte systemplugin 3d-settings, welches noch nicht in 3.2.2 ist.

Habe nun versucht es manuell zu installieren als .ipk per DCC ohne erfolg
    habe versucht den 3DSettings ordner von 3.3 manuell in die 3.2.2 zu kopieren ohne erfolg
    kam bei allen versuchen die meldung:
    Einige Plugins sind nicht verfügbar: SystemPlugins/3DSettings([Errno2] No such file or directory: '/proc/srb/fb/primary/zoffset')

jetzt hab ich alles wieder gelöscht und stehe wieder am anfang. möchte aber trotzdem dieses plugin irgendwie in 3.2.2 integrieren.

hoffe es kann mir jmd. helfen.
    Vielen Dank schonmal

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Karl-Hein

Karl-Hein Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3d Settings manuel installieren

Wie wärs mit NN² 3.3.2 !
    Für SIM2 Box !

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

CKINGW gefällt das.
  4. CKINGW

CKINGW Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 3d Settings manuel installieren

Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Habe 3.3.2 geflasht und alles eingestellt.
    Für alle die ähnliche Probleme haben:
    3d settings und die spulfunktion lebt;) aber Achtung man muss unbedingt die Festplatte manuell einbinden.
    Bin dankbar für Karl-Hein's beitrag, denn jede Version durch zu probieren wäre hart gewesen!
    was noch zu sagen ist. 3.3.2 läuft auch stabiler ohne unerklärliche hänger wie das bei 3.2.2 der fall war

Bedanke mich und wünsche allen eine ruhige stressfreie und schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Diese Seite empfehlen