Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D effekt per DLNA

Boecki

Newbie
Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo gemeinde habe mal eine frage bezüglich 3D Filme per DLNA streamen.
Ich habe mir vor kurzem einen 3D Fernseh von Samsung gekauft mit Shutterbrille. Nun habe ich schon mehrere 3D Filme per DLNA auf den TV Steamen lassen, der 3D effekt lässt doch ziemlich zu wünschen übrig extremstes Beispiel ist Avatar nach 10 minuten gibts Kopfschmerzen. Manche Filme gehen so einigermaßen ab und zu ist mal ein 3D effekt zu sehen. Gestern dann habe ich auf Sky 3D ein Film gesehen und es war ein unterschied wie Tag und Nacht. Die 3D effekte waren super hat richtig spass gemacht den film zu gucken. Frage ist nun kann DLNA die 3D effekte nicht richtig wiedergeben oder sollte ich besser per HDMI kabel und speziellem Player zum TV streamen ?
Wäre super wenn jemand antworten könnte der etwas mehr erfahrung in dem gebiet hat.

Vielen dank
 
Zurück
Oben