Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support 3 GS und GPS Problem ??

AW: 3 GS und GPS Problem ??

Hi,

ein GPS-Problem unter 4.2.1 beim 3GS?
Ist mir nicht bekannt...

Solltest du allerdings Baseband 06.15.00 haben musst du dein GPS-Problem noch eine Weile mit dir herumtragen.
Bzw. so lange bis jemand ein Baseband Downgrade baut...
 
AW: 3 GS und GPS Problem ??

Hi,

habe auch mit der 4.2.1 keine Probleme mit dem GPS auf dem 3GS.
Hab allerdings das Original Baseband drauf.
 
AW: 3 GS und GPS Problem ??

Hallo,
hat jemand schon die Online-Seite "downgradeiphone.com" getestet.
Dort wird versprochen, dass ein downgrade des Basebandes 06.15.00 ohne probleme auch bei einem iphone 3gs möglich ist. möchte jedoch erst mal erfahrungen sammeln. will mein 3gs nicht zerschießen.
danke vorab.
 
AW: 3 GS und GPS Problem ??

Hallo ichdu7575

Also ich hab bis vorhin noch nichts gehört von dieser Seite, was mich ein wenig wundert wenn es wirklich funktioniert würden sämtliche Blogs die über das iPhone berichten die Nachricht um die ganze Welt verschicken.
Und anscheinend stammt es nicht von den üblichen Jailbreak Entwicklern denn diese stellen ihre Tools unentgeldlich zur Verfügung.
Wer es dennoch versuchen möchte soll bitte seine Erfahrung damit Posten.
 
Zurück
Oben