1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support 3 GS und GPS Problem ??

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von Pac, 9. Februar 2011.

  1. Pac
    Offline

    Pac Newbie

    Registriert:
    23. September 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Haus
    Hallo erst mal,

    gibt es jetzt schon eine Lösung für das GPS Problem unter 4.2.1 ??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. H@nnib@l
    Offline

    H@nnib@l Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 3 GS und GPS Problem ??

    Hi,

    ein GPS-Problem unter 4.2.1 beim 3GS?
    Ist mir nicht bekannt...

    Solltest du allerdings Baseband 06.15.00 haben musst du dein GPS-Problem noch eine Weile mit dir herumtragen.
    Bzw. so lange bis jemand ein Baseband Downgrade baut...
     
    #2
  4. nochm
    Offline

    nochm Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3 GS und GPS Problem ??

    Hi,

    habe auch mit der 4.2.1 keine Probleme mit dem GPS auf dem 3GS.
    Hab allerdings das Original Baseband drauf.
     
    #3
  5. Pac
    Offline

    Pac Newbie

    Registriert:
    23. September 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Haus
    AW: 3 GS und GPS Problem ??

    Liegt wohl am Baseband 6.15
     
    #4
  6. ichdu7575
    Offline

    ichdu7575 Newbie

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 GS und GPS Problem ??

    Hallo,
    hat jemand schon die Online-Seite "downgradeiphone.com" getestet.
    Dort wird versprochen, dass ein downgrade des Basebandes 06.15.00 ohne probleme auch bei einem iphone 3gs möglich ist. möchte jedoch erst mal erfahrungen sammeln. will mein 3gs nicht zerschießen.
    danke vorab.
     
    #5
  7. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3 GS und GPS Problem ??

    Hallo ichdu7575

    Also ich hab bis vorhin noch nichts gehört von dieser Seite, was mich ein wenig wundert wenn es wirklich funktioniert würden sämtliche Blogs die über das iPhone berichten die Nachricht um die ganze Welt verschicken.
    Und anscheinend stammt es nicht von den üblichen Jailbreak Entwicklern denn diese stellen ihre Tools unentgeldlich zur Verfügung.
    Wer es dennoch versuchen möchte soll bitte seine Erfahrung damit Posten.
     
    #6
  8. snoki
    Offline

    snoki Guest

    AW: 3 GS und GPS Problem ??

    Ein Problem ist mit unbekannt....sowohl TomTom als auch Navigon geht einbandfreie bis heute keinen Problem.

    Hast du vielleicht das IPhone simlockfrei gemacht?

    FG
     
    #7

Diese Seite empfehlen