Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV 24 HDTV-Sender ab Dezember bei Kabel BW

24 HDTV-Sender ab Dezember bei Kabel BW

Bereits zum 01. Dezember 2010 erweitert der baden-württembergischen Kabelnetzbetreiber Kabel BW sein HDTV-Programmangebot um 4 attraktive Programme. Die neuen Sender SPORT1+ HD, Syfy HD, TNT Film HD und TNT Serie HD sind über das Paket “Mein TV HD” zu empfangen.

Das Programmpaket “Mein TV HD” enthält neben den neuen Sendern SPORT1+ HD, Syfy HD, TNT Film HD und TNT Serie HD außerdem die Sender MTVN HD, Classica HD und Deluxe Lounge HD. Der Preis für das erweiterte HDTV-Paket beträgt 9,90€ im Monat. Optional kann “Mein TV HD” um Penthouse HD erweitert werden. Der Paketpreis beträgt dann 14,90€ im Monat.

“Wir freuen uns, dass wir nun ein erweitertes HDTV-Paket mit insgesamt 7 Sendern anbieten können. Starke Marken aus dem Fiction-Bereich bereichern “Mein TV HD” mit Premium-Inhalten. Darüber hinaus haben wir mit SPORT1+ HD attraktiven Live-Sport im Paket”, so Stefan Beberweil, Bereichsleiter Produktmanagement bei Kabel BW.

Bei Bestellung von “Mein TV HD” bis 31.12. erhalten alle Neukunden einen interaktiven HD-Receiver kostenfrei hinzu. Regulär bietet Kabel BW den HD-Receiver für 2€ im Monat oder einmalig 129,90€ an. Mit dem HD-Receiver können sämtliche Free- und Pay-TV-Sender bei Kabel BW empfangen werden.

Eine Erweiterung von “Mein TV HD” um weitere Sender ist geplant. Jedoch bietet Kabel BW bereits heute eines der umfangreichsten HDTV-Angebote im Markt: Insgesamt können die Kunden in Baden-Württemberg 24 hochauflösende Sender empfangen. Neben “Mein TV HD” sind bei Kabel BW auch frei empfangbare HD-Sender (z.B. Das Erste HD, ZDF HD oder Anixe HD zu empfangen). Darüber hinaus speist Kabel BW insgesamt neun HDTV-Sender des Pay-TV-Anbieters Sky ein, inklusive Deutschlands erstem großen 3D-Sender.

Quelle: hdtv
 
AW: 24 HDTV-Sender ab Dezember bei Kabel BW

Jahresendspurt: 30 HD-Sender bei KabelBW
Zum Jahresende erweitert Kabel BW die Anzahl der HD Sender noch einmal: Mit den Sendern SPORT1 HD und BONGUSTO HD erhalten die Kunden zwei neue hochauflösende Sender. Das Angebot der HD Sender erhöht sich damit auf 30. Insgesamt hat Kabel BW eines der größten HD Angebote am Markt.

Rechtzeitig zu Weihnachten beschert Kabel BW seinen Kunden eine weitere Ausweitung des HDTV-Angebots. "Wir freuen uns unseren Kunden ab sofort 30 HD Sender anbieten zu können. Der Sender SPORT1 HD wird frei und unverschlüsselt zu empfangen sein", so Klaus Wolf, Abteilungsleiter Produktmanagement TV & Content. Mit BONGUSTO HD erweitert Kabel BW das neue Pay-TV-Paket 'Mein TV HD' um einen weiteren attraktiven Sender. Insgesamt umfasst 'Mein TV HD' damit 11 Sender zum unveränderten Preis von 9,90 Euro monatlich. Optional kann 'Mein TV HD' um Penthouse HD erweitert werden. Der Paketpreis beträgt dann 14,90 Euro im Monat.

'Mein TV HD' bietet neben dem neuen Sender BONGUSTO HD die Sender FOX HD, National Geographic HD, Planet HD, SPORT1+HD, Syfy HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, MTVN HD, Classica HD und Deluxe Lounge HD.

In den nächsten Wochen hat SPORT1 HD zahlreiche internationale und nationale Live-Highlights im Programm: Darunter die Handball-Weltmeisterschaft der Herren ab Mitte Januar und Top-Partien aus der TOYOTA Handball Bundesliga - unter anderem den Auftritt von Frisch Auf Göppingen beim HSV Hamburg am ersten Weihnachtsfeiertag sowie das baden-württembergische Derby Göppingen gegen die Rhein-Neckar Löwen am 29. Dezember. Darüber hinaus zeigt SPORT1 HD während der Bundesliga-Winterpause hochklassige Hallenturniere sowie internationalen Spitzenfußball - zum Beispiel das FA Cup-Duell Manchester United gegen den FC Liverpool am 9. Januar.

BONGUSTO HD ist der einzige Food-TV-Sender Deutschlands. Damit setzt BONGUSTO HD neue Maßstäbe für genussvolles Fernsehen in jeder Hinsicht: Spannende Reportagen, bildstarke Dokumentationen und authentisch-scharfe Kochshows sorgen für ein noch geschmackvolleres und intensiveres Fernseherlebnis.


Q SATNEWS
 
Zurück
Oben