1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"24" geht in die 8. Staffel

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 11. März 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.054
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    "24" geht in die 8. Staffel

    Wie Hauptdarsteller Kiefer Sutherland heute bei der Premiere des Animationsfilms "Monsters vs. Aliens" in Berlin bestätigte, wird es definitiv eine 8. Staffel der Echtzeit-Thriller-Serie geben.

    Momentan laufen in den USA und hier in Deutschland bei Premiere noch die neuen Folgen der 7. "24"-Staffel, doch für Nachschub ist offenbar gesorgt. Wie Kiefer Sutherland, Hauptdarsteller und Produzent der Serie heute bei der Premiere des Animationsfilms "Monsters vs. Aliens", für die er momentan in Berlin weilt, verriet, wird es definitiv eine 8. Staffel und eventuell sogar eine 9. Staffel geben. Die Produktion von Staffel 9 stehe bisher noch nicht fest, sei aber eine Option. Die Dreharbeiten zur 8. Staffel sollen dagegen bereits im Mai beginnen.

    Sutherland bestätigt damit Informationen, die Howard Gordon, ausführender Produzent von "24", Anfang März schon dem US-Entertainmentmagazin E! gegeben hatte. Gordon sei momentan zusammen mit den Autoren dabei, die "Köpfe zusammenzustecken" und Ideen für die 8. Staffel zu erarbeiten. Sollte etwas Zufriedenstellendes dabei herauskommen, werde es eine 8. Staffel geben. Gleichzeitig, so deutet Gordon an, könnte die 8. Staffel aber auch die Letzte für Jack Bauer sein, obwohl Gerüchte über einen "24"-Film kursieren, zeitlich der nach der Serie spielen soll. "Wenn es keine Geschichte mehr zu erzählen gibt, könnten wir uns letztlich auch dafür entscheiden, dass Jack seinen letzten Tag auf dem Bildschirm erlebt", so Gordon weiter. "Er (Jack Bauer) könnte in der Serie sterben. Ich denke, das wäre möglich."

    Quelle: sat+kabel
     
    #1
    renderframe gefällt das.

Diese Seite empfehlen