1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2310 defekt (startet nicht mehr)

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Oscar77, 31. März 2010.

  1. Oscar77
    Offline

    Oscar77 Newbie

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    mein 2310 startet gar nicht mehr. Während der Fahrt den Zündstecker in die Buchse gesteckt und nach ca. 3 seck ist der navi abgestürzt. Ist startet das Gerät nicht mehr. Einfach Tod. Es liegt wahrscheinlich ein Hardwarefehler vor. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder etwas Ähnliches erlebt? Kann man das Teil noch einmal reanimieren???

    Gruß

    Oscar77
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. greffen
    Offline

    greffen Ist oft hier

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Münsterland
    AW: 2310 defekt (startet nicht mehr)

    Hallo Oscar77
    hast PM
     
    #2
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: 2310 defekt (startet nicht mehr)


    Doktor greffen
    Wir würden auch gerne wiesen was du empfohlen hast oder geschickt.
     
    #3
  5. greffen
    Offline

    greffen Ist oft hier

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Münsterland
    AW: 2310 defekt (startet nicht mehr)


    Habe das gleiche Problem gehabt,ich habe alte Navigon EXE mit neue ausgetauscht.
     
    #4
    Boss71 gefällt das.
  6. Oscar77
    Offline

    Oscar77 Newbie

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2310 defekt (startet nicht mehr)

    Hallo greffen,

    danke für Deine Antwort. Ich habe leider das Problem, dass der Navi gar nicht startet... auch nicht, wenn er am PC angeschlossen ist (einfach Tod). Habe in Netz gelesen, dass mehrmaliges rein –und ausstecken des Zündstecker dem Gerät wieder Leben einhauen kann. Hat bei mir nicht funktioniert.... Vielleicht gibt es noch andere Tipps (Tricks)…


    Gruß

    Oscar77
     
    #5

Diese Seite empfehlen