1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2210 -> 2310 TMC nur noch ohne Strom

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von tiger007, 24. Juli 2009.

1. tiger007

tiger007 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Komme gerade aus dem Urlaub. Hatte vorher die

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Anleitung befolgt. Probefahrt lief, TMC lief (Stecker aber leider nicht in Zigarettenanzünder)
    Aber hatte jetzt folgende Probleme. Mit MyRoute wollte das Navi immer die Autobahnausfahrt runter und gleich wieder hoch- quasi an jeder Abfahrt runter und noch vor dem Abfahren wieder zurück - nach drei mal hatte ich die Nase voll , myroute aus und es lief ABER das größte Problem

TMC-TMC Pro lief nur bei Akkubetrieb - sobald der 12V Stecker angeschlßen war TMC aus - Stecker rausgezogen TMC lief. Bin fast irre geworden. Immer halbe Stunde geladen - Stecker raus -TMC empfangen - wieder Stecker rein-zum laden - TMC aus....

Habe es wirklich alles nach der Anleitung gemacht - Navi vorher komplett gelöscht... Was habe ich falsch ?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. paulereinecke

paulereinecke Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2210 -> 2310 TMC nur noch ohne Strom

Das weiß ich leider auch nicht habe das selbe Problem mit meinem Navigon 2210 ->2310 auch.
    Alle Tipps die mir gegeben worden sind waren bislang erfolglos!!!!
    Bitte auch um HILFE!!!

Danke

Paulereinecke

Diese Seite empfehlen