1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20 Kühe für Clintons Tochter geboten

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von a_halodri, 9. August 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Ein Afrikaner wollte Chelsea Clinton heiraten und bot 40 Ziegen und 20 Kühe für die Präsidenten-Tochter.


    Vor neun Jahren hat ein Kenianer dem damaligen US-Präsidenten Bill Clinton in einem Brief 40 Ziegen und 20 Kühe angeboten, wenn er dessen Tochter Chelsea heiraten darf.
    Ehefrau und Mutter Hillary Clinton wurde jetzt während ihrer Kenia-Reise von der alten Geschichte wieder eingeholt. Auf die hartnäckige Frage eines Journalisten, was denn nun aus der Sache geworden sei, versprach die US-Außenministerin unter dem Lachen ihrer Zuhörer, sie werde das „sehr freundliche Angebot“ ihrer Tochter übermitteln.
    Ihre Tochter habe allerdings ihren eigenen Kopf und sei sehr unabhängig, erklärte Clinton weiter. Die Außenministerin hatte bereits Spekulationen zurückgewiesen, dass ihre 29 Jahre alte Tochter diesen Sommer heiraten will.


    quelle:



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    na da hätt ich als Vater aber zugeschlagen!:DDD
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ppahl
    Offline

    ppahl Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 20 Kühe für Clintons Tochter geboten

    40 Ziegen und 20 Kühe angeboten oder verlangt? :D
     
    #2

Diese Seite empfehlen