1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Tuner und CS?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Hexman007, 15. September 2011.

  1. Hexman007
    Offline

    Hexman007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. April 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich wollte mir für meine DM800 einen 2. Tuner in Form des Sundtek SkyTV Ultimate USB Sticks (SAT)zulegen.

    Meine Frage,
    ich bin cccam-client, geht dann auch Sky über den Stick und wenn ja,
    auch gleichzeitig mit Sky sehen auf der Box?

    Also quasi Sky-Buli schauen und Sky-Film aufnehmen gleichzeitig?
    Vielleicht sogar beides in HD???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 2. Tuner und CS?

    Warum sollte es nicht gehen? Wg. HD kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nicht weiss wie leistungsstark so ein externer Tuner ist aber ansonsten ist es kein Problem.
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: 2. Tuner und CS?

    Ja geht alles, allerdings sind bei der DM800 die Umschaltzeiten im HD Bereich extrem langsam!
    Zulegen kannst du ihn dir ja trotzdem für später mit einer "DM800se" !:emoticon-0143-smirk
    Also SD geht gut und HD mit Einschränkung!
    Aber das Wichtigste für dich zu wissen "2. Tuner und CS"

    Ja geht !:hell
     
    #3
    Hexman007 und meister85 gefällt das.

Diese Seite empfehlen