Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Sat Kabel auf 3 Receiver

lügnix

Spezialist
Registriert
4. April 2010
Beiträge
574
Lösungen
1
Reaktionspunkte
78
Punkte
98
Hallo DEBFreunde,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei meinem Nachbar wollten wir was umstellen. Und zwar Momentan kommen 2 Leitungen vom Multischalter ins WZ zum TWIN Receiver, kann mann etwas dazwischen schalten das noch ein Receiver angesteckt werden kann?

Weiteres Kabel von Multischalter zu Receiver nicht ohne sehr hohen Aufwand möglich. Ich hatte die Idee das wir bei einem Kabel ein Sat Weiche kaufen. Aber vlt hätte jemand noch eine andere Idee.

Danke schonmal
 
AW: 2 Sat Kabel auf 3 Receiver

Zweifach Sat Umschalter 2-x Eingang 1-x Ausgang F-Buchse Kupplung BK Koaxial TV | eBay

du kanst nicht aus 2 kabel 3 machen , du kanst es aber teilen zb. mit so einem umschalter oben

wenn der zweiter recivier benutzt wird , eifach mal umschalten und schon laufen 2 , wird aber was aufgenomen und gleichzeitig im wonzimer geschaut , dann wider aumschalten das der im wonzimer als twin arbeiten kann
 
AW: 2 Sat Kabel auf 3 Receiver

...mit einer "Weiche" wird das nichts.
Es gäbe eine Möglichkeit wenn noch ein Abgang am Multischalter frei ist.
Dann könntest du mit Stacker/Destacker arbeiten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben