1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Receiver für HS mit G09 Karte von KD

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von mausschubser, 4. September 2012.

  1. mausschubser
    Offline

    mausschubser Ist oft hier

    Registriert:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tach, ich such für meinen Schwager 2 Receiver mit welchen er daheim seine G02 (inkl. Sky) Karte sharen kann. HD ist ihm wichtig und wenns geht soll auch das IPad2 eingebunden werden. Möglichst günstig sollte es sein und halbwegs vernünftig einzurichten. Kenn mich leider nur bei den SAT-Receivern aus und ne VU+ ist ihm aber zu teuer. Wie bekomm ichs nun zufriedenstellend hin?

    Bitte Threadtitel ändern wg. falscher Kartenbezeichnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: 2 Receiver für HS mit G09 Karte von KD

    als server kommt die 800HD oder die 800se TripleTuner vom Boardsponsor in Frage
    mfg psychotie
     
    #2
  4. mausschubser
    Offline

    mausschubser Ist oft hier

    Registriert:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke. Was passt als Client dazu? Ist die Einrichtung schwer/zeitaufwändig und die Bedienung auch Familientauglich?
     
    #3
  5. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: 2 Receiver für HS mit G09 Karte von KD

    um es ganz erhrlich zu sagen , der Markt für HD kabel clienten ist sehr beschränkt und preislich liegen die auch bei 150€+
    also solltest du als client ebenfalls nen 800 HD nehmen .
    Die Installation geht nicht in 10Minuten , aber mit der Hilfe hier im Board, sollte das kein Problem darstellen so gibts ne Menge Anleitungen wie die hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    Pilot und extra gefällt das.
  6. mausschubser
    Offline

    mausschubser Ist oft hier

    Registriert:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok dankeschön. Ich werds ihm mal so vorschlagen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen