Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Receiver für HS mit G09 Karte von KD

mausschubser

Premium
Registriert
31. Dezember 2011
Beiträge
169
Reaktionspunkte
77
Punkte
48
Guten Tach, ich such für meinen Schwager 2 Receiver mit welchen er daheim seine G02 (inkl. Sky) Karte sharen kann. HD ist ihm wichtig und wenns geht soll auch das IPad2 eingebunden werden. Möglichst günstig sollte es sein und halbwegs vernünftig einzurichten. Kenn mich leider nur bei den SAT-Receivern aus und ne VU+ ist ihm aber zu teuer. Wie bekomm ichs nun zufriedenstellend hin?

Bitte Threadtitel ändern wg. falscher Kartenbezeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Receiver für HS mit G09 Karte von KD

als server kommt die 800HD oder die 800se TripleTuner vom Boardsponsor in Frage
mfg psychotie
 
Danke. Was passt als Client dazu? Ist die Einrichtung schwer/zeitaufwändig und die Bedienung auch Familientauglich?
 
AW: 2 Receiver für HS mit G09 Karte von KD

um es ganz erhrlich zu sagen , der Markt für HD kabel clienten ist sehr beschränkt und preislich liegen die auch bei 150€+
also solltest du als client ebenfalls nen 800 HD nehmen .
Die Installation geht nicht in 10Minuten , aber mit der Hilfe hier im Board, sollte das kein Problem darstellen so gibts ne Menge Anleitungen wie die hier Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

den Punkt DynDns kann man bei HS überspringen

die Bedienung ist sehr intuitiv

mfg psychotie
 
Zurück
Oben