Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 iptv server in iptv.sh eintragen oder zweites skript

osdgap

Hacker
Registriert
2. November 2009
Beiträge
410
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hi all,

habe 2 iptv Server links, wie kann ich beide in der iptv.sh eintragen bzw. ein zweites script creiren so das bei Bedarf beide Bouquets verfügbar und upgedated werden.

Habe etwas rumgespielt, bekomme aber einen N/A mit zwei scipts oder beide links in einem script nur einen zum laufen.

Danke im 'Vorraus
 
AW: 2 iptv server in iptv.sh eintragen oder zweites skript

Keiner rinen Rat?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: 2 iptv server in iptv.sh eintragen oder zweites skript

Das würde ich auch gerne mal wissen. Oder gibt es eine Möglichkeit von einem Xtream Panel zwei verschiedene Bouquets zu erstellen
 
AW: 2 iptv server in iptv.sh eintragen oder zweites skript

also man könnte das ganze sicher umschreiben das beide darin laufen ... aber dazu müsste man diese auch einsehen können.

Aber es gibt noch einen anderen Weg zuerst die erste iptv.sh eintragen und die Liste integrieren lassen ... dann diese mit
Dreambox Edit sichern, danach diese iptv.sh löschen und die nächste laden und das gleiche von vorne ... ab dann hat man
das ganze zumindest mal drauf.

Nur eben damit wird es nicht updatet wenn sich was ändert.

Aber mal schauen sollte ich dazu etwas Zeit finden werde ich das ganze mit dem script mal anschauen ob da nicht ein einfacher
Weg möglich ist mehrere Server und Bouquets miteinander zu laden :)

cu

maxdata755
 
AW: 2 iptv server in iptv.sh eintragen oder zweites skript

iptv.sh in iptv1.sh umbenenen und iptv2.sh usw. das kann man beliebig weitermachen aber nicht vergessen in dem script auch alles was mit iptv.sh zu tun hat auch umbenen danach mit Putty neuladen und das wars
 
AW: 2 iptv server in iptv.sh eintragen oder zweites skript

Das kannst du auch wenn über phpadmin änderst bei 1 server, zum beispiel iptv1.sh . Und dann werde automatisch das passieren jedes mal das du eine neu line erstellst.
 
Bei meinem os mini mit OpenATV habe ich das mit zwei .sh scripten gemacht.

einmal mit iptv.sh und das zweite mit iptv2.sh in die Command Zeile eingetragen.
Dann habe ich zwei Bouquets und die Sender werden aktualisiert.
 
Zurück
Oben