Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 * Exposed Host ???

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Hi Leuts ,

Habe eine 2 te Box bekommen , (alles im selben haus) , und möchte diese nun auch bei Dyndns anmelden ,
aber bei meiner Fritzbox klapt das mit dem Exposed Hos 1*

Kann mas sonst wie lösen?

LG
 
Checke leider grade nicht was du vorhast?
Alle im gleichen Haus das heisst alle Nutzen bzw- hängen am gleichen Internetanschluss?
Was genau bzw. wieso willst du die Box bei DynDNS anmelden???
 
Ich will von Auserhalb zugriff auf meine Box haben , zwecks im Hotel über IPad Sk* schauen , deswegen will ich beide Boxen über DynDns anmelden , aber soweit ich weis ist bei der Fritz nur 1 Exposed Host möglich , deswegen .
 
Mit Passwort und IP Log , warum ?


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Naja wenn nur ein Internetsnschluss da ist musst du halt verschiedene Ports auf die verschiedenen Boxen weiterleiten.
Die DynDNS ist ja bei beiden die gleiche - also andere Ports verwenden.
Das dies nicht besonders "Sicher" ist steht ja schon da :emoticon-0103-cool:
 
Wenn du Fritzbox und IPad hast dann ist die beste Lösung VPN über IPsec. Anleitung gibts auf der AVM Hompage. Alles andere ist quasi ne Aufforderung zum hack ;)
hxxx://xxx.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/VPN_Interoperabilitaet/16206.php
 
Weil der Port offen ist, und sie nur noch das Passwort wissen müssen , schon ist man auf der box
 
Ich habs gerade mal interessehalber nachgeschaut, das Exposed host bedeutet dass alles ports von aussen an einen 'host' geleitet werden. Damit läßt du quasi komplett die hosen runter. Man kann folgich nur einen exposed host haben. Du solltest besser nur bestimmt ports auf box 1 und andere auf box 2 leiten. Dann gelingt auch dein vorhaben beide boxen online zu bringen.
 
Zurück
Oben