Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Edis - Problem mit der Fernbedienung

pieinthesky

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Wir haben 2 Edis nebeneinader stehen - einen VIP 1 v.2 und einen Pingulux plus. Jeder Receiver deckt nen anderen Satelliten ab. Die VIP Fernbedienung hat zwar einen Umschalter auf RC1 und RC2 - allerdings hilft das wenig weil egal ob ich RC1 oder RC2 nehme immer beide Receiver reagieren. Auch mit der Pingulux FB kommt man nicht weiter. Auch hier fühlen sich immer beide Edis angesprochen.

Gibt es ne Möglichkeit, jedem Receiver eine eigene FB zuzuordnen? Oder, wie stelle ich es an, über die VIP FB beide Receiver unabhängig voneinander zu schalten? Bestimmt ne ganz dumme Frage, aber vielleicht hilft mir jemand trotzdem weiter.

Danke!
 
AW: 2 Edis - Problem mit der Fernbedienung

Ja, wie Brommer schreibt, kannst Du im Hauptmenü, jedem Receiver eine zuordnen, entweder RC1 oder RC2, normalerweise reagieren sie auf beide!

Unterscheiden kannst Du das, das die eine FB beim senden den "Powerknopf" grün leuchtet, die andere rot!
 
AW: 2 Edis - Problem mit der Fernbedienung

Super! Herzlichen Dank an euch beide!
 
Zurück
Oben