Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Clients (gleiche ext IP) auf ein Server verbinden

TwoC

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
RLP
Hallo Leute,
ich habe da eine Frage. Ist es möglich, zwei Boxen (sind bei meinem Vater) mit meinem Server zu verbinden? Ich meine es so, das die ja beide mit einer und der gleichen IP bei meinem Server anfragen. Kommt da der Server durcheinenander??

Ich habe hier eine FB7170 mit cccam am startz.

Ciao
 
AW: 2 Clients (gleiche ext IP) auf ein Server verbinden

Hi,

das ist kein Problem, ich gehe natürlich davon aus, das du für die beiden Boxen unterschiedliche User / Pass vergeben hast.

Gruss USCMAI
 
AW: 2 Clients (gleiche ext IP) auf ein Server verbinden

wie über mir schon gesagt ......

auf dem server zwei F:Line's mit unterschiedlichen User / Pass Kombinationen.

auf den Boxen bei deinem Dad ..... dann auf jede eine C:Line.
 
AW: 2 Clients (gleiche ext IP) auf ein Server verbinden

Dies ist keinerlei Problem wie die Vorredner / Antworter schon geschrieben haben. Ich habe auch 2 Clients mit der gleichen Public IP.

Einfach für jeden User eine F-Line erstellen und es gibt keine Probleme.

cu
 
AW: 2 Clients (gleiche ext IP) auf ein Server verbinden

danke für die schnelle antwort.
ich habe auf meinem server zwei lines mit jeweils unterschiedlichem name und passwort. das werde ich die tage dann mal testen

ciao
 
Zurück
Oben