Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 2 Bildschirme am Rechner WIE?

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Ich möchte wenn ich an der Börse aktiv bin, 2 Monitore am PC betreiben. Ich möchte mir eh einen neuen PC kaufen. An jedem Monitor sollen natürlcih unterschiedliche Programme angezeigt werden oder unterschiedliche Internetseiten.

- Geht das mit jedem PC oder worauf muss ich beim Kauf achten?
- Wie werden die 2 Bildschirme angeschlossen (ist doch nur 1 Anschluss?!)
- Wie "schaltet" man im Betrieb eigtl. zwischen den beiden Bildschirmen hin und her? Gibts da ne Tastenkombination oder wie muss ich mir das vorstellen?

Danke!!!
 
AW: 2 Bildschirme am Rechner WIE?

Also...ich halte von diesen fertigkisten nix.

Lieber die Komponenten zusammen suchen zusammen bauen und happy sein.

also das mit den 2 Monitoren geht ohne Probleme.

da heißt zutage jede Graka 2 Monitor Ausgänge hat.

LG Gianni
 
AW: 2 Bildschirme am Rechner WIE?

Neuere Grafikkarten haben meist zwei Monitoranschlüsse.





Link veralten (gelöscht) ist noch was zu lesen.
 
AW: 2 Bildschirme am Rechner WIE?

Ich selber nutze 2 Monitore und es ist ganz easy. Ich habe 2x Nvidia 9600 im SLI Modus wobei alle Monitore an einer Karte angeschlossen sind. Monitor 1 über HDMI und der 2. über DVI. Du musst dich das ganze dann so vorstellen, das dein Desktop um ein Monitor erweitert wird. Ich hab auf ein mein I-Explorer und auf den anderen meine Emails. Ein 3 wäre mir auch noch recht nur fehlt der platz :D. Für viel Anwender ist diese Option eine geniale Lösung.

header_productshot1.png
 
AW: 2 Bildschirme am Rechner WIE?

Hi
Wie schon meine Vorredner schreiben haben alle neueren Grafikkarten zwei Monitorausgänge, und Du brauchst auch nicht hin und herschalten Sie können problemlos neben einander laufen mit verschiedenen Programmen oder auch zwei Internetbrowsern.

MfG Rokki
 
Zurück
Oben