Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. Abo abschließen

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
hallo,
ich möchte gerne ein 2. Abo abschließen, da eine zweitkarte für mich nicht in Betracht kommt wegen fehlender I-Netverbindung am anderen Standort.
Mir würde da Basis plus sky Sport schon ausreichen.
Nun zu meinen Fragen:


- Gibt es noch V13, die sie verschicken?
- Wie selektieren die eigentlich wer eine V14 und wer eine V13 bekommt?
- gibt es als Kunde sonderrabatte bei einem zweitabo ?
- Was ist dafür ein guter Preis ?
(Sky hat mir dieses für 16,99 im Monat angeboten...Sky Komplett gibt es ja für Neukunde bereits ab 34,99)
 
hi,
Basis Plus?
Starter oder Entertainment Paket?
v13 wird keine mehr raus gegeben, bekommst eine v14

eine Zweitkarte ohne Buli bekommst du ja auch für 16,99 im Monat, wenn du schon Cinema und Sport auf der ersten hast wär das die günstigere alternative
 
Hi eine zweitkarte bringt mir nicht viel, da ich im WE Hus kein internet habe
 
Nun kläre mich mal bitte jemand auf. Gibt es Zweitkarte nur noch mit Internet? Das ist doch Käse. Das waren diese verbilligten Zweitkarten - aber nach wie vor bekomme ich doch eine reguläre Zweitkarte, ohne dass ich irgendwas ins Netz stecken muss. Das würde mich wirklich wundern.
 
Hi

es gibt keinen Zwang auf Internetverbindung der Karten,
es betrifft nur Zweitkarten auf denen Buli gebucht ist,
ist die verbunden (beide Boxen und nur Skyhardware) = 9,90
nicht verbunden = 24,90

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wird weder verschickt, noch freigeschalten (falls Du zufällig noch eine "ungenutzte" rumliegen haben solltest.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Frage erübrigt sich (s.o.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, Du bekommst keine Sonderrabatte, außer die, die du auch als Neukunde bekommen würdest.
Allerdings kannst Du von der "Freundschaftswerbung" Gebrauch machen, auch wenn der geworbene Freund Du selbst bist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
34,99€ für die komplette Vertragslaufzeit ist derzeit wahrscheinlich das billigste (für Vollabo).

Beachte folgendes:
Falls Du wirklich ein Zweitabo abschließt, pass auf, dass Dein zweites Abo unter einer eigenen Kundennummer läuft... bei mir laufen nämlich beide Verträge unter einer Kundennummer und ich kann somit trotzdem nur 4 Geräte bei SkyGo anmelden obwohl mir 8 Geräte zustehen müssten.

Aber so wie es aussieht, kommt bei Dir sowieso kein Zweitabo in Frage... nimm die "normale" (teurere, ohne Inet) Zweitkarte und alles ist in Butter.
Keine Ahnung was mein Vor-Poster sagen will, aber die normale Zweitkarte gibts natürlich auch für Sat.

Gruß
a1
 
Zuletzt bearbeitet:
okay vielen Dank mal.
werde dann ein zweites (Nur Startpaket plus Sport für 16,99) Abo abschließen mit neuer Kundennummer und mit einbeziehung der Freundschaftswerbung.

Vielen Dank
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja schon ... nur hab ich am 2. Standort keinen Internet damit beide Reciver an und per Inretnet verbunden sein müssen. Somit bleibt mir ja nur das 2. Abo übrig, bei zeiten von Oscam häät ich mir auch lieber mit dem Geld einen Internetanschluss gemacht und mein CS benutzt ... So unterstützen wir halt sky mit einem Vollabo 69€ und 2. Abo 16,99€... wobei das Vollabo für ende Nov. bereitsgekündigt ist und dann hoffe ich mal für 34,99 verlängern werde ...
 
Du kannst auch eine zweitkarte OHNE Internet bekommen. Bitte mal die Vorschläge genau durchlesen.
 
@Jooppastron
ich werde mal heute mittag mit sky telefonieren und mir ein Angebot für eine zweitkarte ohne Internetzugang mit Sky sport machen lassen. Ich hatte dir mal eine PN geschrieben
 
Zurück
Oben