1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos 2.21 ist da ?!

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von dublis, 4. Januar 2012.

  1. dublis
    Offline

    dublis Hacker

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab auf ali.... die 2.21 gesehen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: 2.21 ist da ?!

    Die wird bei mir im BP als 2.20-P angezeigt.

    bebe
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: 2.21 ist da ?!

    Tonbug behoben???
     
    #3
  5. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: 2.21 ist da ?!

    Ich hab eine Soundanlage per TOS Link dran, da hab ich noch nie Probleme damit gehabt.

    bebe
     
    #4
  6. racer3001
    Offline

    racer3001 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberbayern
    AW: 2.21 ist da ?!

    Wenn du damit den Bug des fehlenden Tons beim Einschalten auf HD-PayTV-Sendern meinst, dann nein.
     
    #5
  7. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: 2.21 ist da ?!

    geh mal auf ARD-HD setze dann ton auf DD,dann mach fernseher aus und an ,dann ist der ton weg!
    was hat das mit PAYTV zu tun ,man mann
    ist einfach ein HDMI-protocol-bug ... kein audio-bug
     
    #6
  8. djjasonx
    Offline

    djjasonx Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2.21 ist da ?!

    Ist denn der "Ton-Bug" ein BP Problem oder haben das auch andere Receiver? Wenn das HDMI-Protokoll schuld ist, dann müsste das auch Andere betreffen...oder?

    Was gibts denn Neues bei der 2.21? Bestimmt nicht "viel" :emoticon-0127-lipss
     
    #7
  9. racer3001
    Offline

    racer3001 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberbayern
    AW: 2.21 ist da ?!

    Ist doch vollkommen Wurst, obs nun ein Audio- oder HDMI-Bug ist. Auf jeden gibts die Tonausfälle, wie beschrieben immer noch. Bei mir auf jeden Fall nicht bei ARD-HD und ZDF-HD (auch nicht auf DD-Einstellung). Tritt definitiv nur bei SKY-HD und HD+ Sendern auf, deshalb auch mein Verweis auf PayTV.
     
    #8

Diese Seite empfehlen