1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1x dream500s auf 2 Fernseher

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Profilo83, 16. Dezember 2010.

  1. Profilo83
    Offline

    Profilo83 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    hab ein kleines problem mit meiner dream 500s hab ein 2. Fernseher im schlafzimmer also hab ich mir gedacht per Funk würde es gehen, hab ich auch direkt gekauft leider ohne erfolg zuviel störung am bild und am ton so dann hab ich ebay das hier gekauft

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und dieses kabel mit scart-adapter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    aber leider auch ohne erfolg bild bleibt beim 2. fernseher schwarz und am 1. fernseher störung im audio sobald das 2. kabel angeschlossen ist ich weiss nicht mehr weiter könnt ihr mir bitte einen tip geben das alle 2 fernseher ohne probleme laufen DANKE

    Mfg
    Profilo83
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1x dream500s auf 2 Fernseher

    wenn beide tv hdmi haben, geht das:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    aber dann musst dir noch überlegen wie du aus beiden zimmern die dreambox steuerst, evtl einen seperaten infrarotempfänger

    EDIT:
    sorry, hab mich verlesen, dachte du hättest ne DM500HD
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: 1x dream500s auf 2 Fernseher

    an einer 500s geht nur 1 TV----
    2te 500 kaufen ..kosten ja fast nix mehr
     
    #3
  5. Profilo83
    Offline

    Profilo83 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 1x dream500s auf 2 Fernseher

    ne andere möglichkeit vielleicht :emoticon-0144-nod:

    dank dir trotzdem
     
    #4

Diese Seite empfehlen