1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1500 VT Probleme mit Datenübertragung

Dieses Thema im Forum "Titan 1500 CI & VT-1800 VFD" wurde erstellt von bernd1111, 16. September 2009.

  1. bernd1111
    Offline

    bernd1111 Newbie

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich will zum ersten mal mein Reciever auf den neuesten Stand bringen. Habe mir als erstes das Programm von der Arcon Seite gezogen und damit versucht. Setedit. Ohne Erfolg!
    Danach versuch mit der Toolbox - auch ohne Erfolg.

    Com1 passt, dennoch kann ich keine Daten empfangen. Receiver sendet nach Eingabe der recall ->1118-> nblaue taste
    "unknow settings in Reseiver" Fehlermeldung ????

    Bei der Firmware kommt eine Meldung dass wenn die Verbindung nicht klappt solle ich eine Datei an den Entwickler senden.
    Hab ich getan. Bis jetzt keine Info!

    Hatt Jemand die selben Probleme gehabt oder kennt sich damit aus? Wäre echt dankbar.

    Gruß Bernd
     
    #1

Diese Seite empfehlen