1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 1 Fernbedienung und 2 Geräte

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von karolus, 20. Februar 2012.

  1. karolus
    Offline

    karolus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. September 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe folgendes Prob:
    Ich habe den dream 800se und ich habe heute den LCD TV von Hannspree gekauft- erstaunlicherweise habe ich festgestellt, dass der FB von dem TV Gerät gleiche frquenzen hat wie der dream 800se- das ist sehr ärgerlich- ich kann nicht mal den TV lauter machen ohne Dreambox menü abzurufen- ich weiss nicht wie ich das ändern kann?
    karolus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 1 Fernbedienung und 2 Geräte

    Auch Dir ein freundliches Hallo @karolus

    WEisst Du es nun oder nicht ?? Falls nein, dann solltest Du das Fragezeichen weglassen :confused:



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Da gibt es Codes die man eingeben kann. Diese glaube ich auch mal hier in der Database gesehen zu haben..... Finde sie aber im Moment nicht mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
    #2
  4. karolus
    Offline

    karolus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. September 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 1 Fernbedienung und 2 Geräte

    also genauer gesagt ist es so: der dreambox reagiert nur auf die TV-Fernbedienung d.h. mit der FB schaltet ich die funktionen des dreamboxes unerwünscht um. Umgekehrt geht es nicht d.h. mit der FB von d. DM800se kann ich keine funktionen des TV-Gerätes abrufen bzw. umstellen. (auch im TV Modus der Dream-FB) Es ist nur ärgerlich wenn ich zB den TV lauter machen will (mit der TV FB!) , und auf einmal habe ich auf dem Bildischirm die Kanallisten oder BluePanel oder noch andere EInstellungen des Dreams oder sonst noch was- das ist ärgerlich.
    karolus
     
    #3

Diese Seite empfehlen