Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1 Fernbedienung und 2 Geräte

karolus

Ist oft hier
Registriert
20. September 2011
Beiträge
175
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ich habe folgendes Prob:
Ich habe den dream 800se und ich habe heute den LCD TV von Hannspree gekauft- erstaunlicherweise habe ich festgestellt, dass der FB von dem TV Gerät gleiche frquenzen hat wie der dream 800se- das ist sehr ärgerlich- ich kann nicht mal den TV lauter machen ohne Dreambox menü abzurufen- ich weiss nicht wie ich das ändern kann?
karolus
 
AW: 1 Fernbedienung und 2 Geräte

Auch Dir ein freundliches Hallo @karolus

karolus schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

WEisst Du es nun oder nicht ?? Falls nein, dann solltest Du das Fragezeichen weglassen :confused:



Link veralten (gelöscht)

Da gibt es Codes die man eingeben kann. Diese glaube ich auch mal hier in der Database gesehen zu haben..... Finde sie aber im Moment nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1 Fernbedienung und 2 Geräte

also genauer gesagt ist es so: der dreambox reagiert nur auf die TV-Fernbedienung d.h. mit der FB schaltet ich die funktionen des dreamboxes unerwünscht um. Umgekehrt geht es nicht d.h. mit der FB von d. DM800se kann ich keine funktionen des TV-Gerätes abrufen bzw. umstellen. (auch im TV Modus der Dream-FB) Es ist nur ärgerlich wenn ich zB den TV lauter machen will (mit der TV FB!) , und auf einmal habe ich auf dem Bildischirm die Kanallisten oder BluePanel oder noch andere EInstellungen des Dreams oder sonst noch was- das ist ärgerlich.
karolus
 
Zurück
Oben