1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 1:1 Kopie von CF-Karte

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von morrasen, 23. August 2013.

  1. morrasen
    Offline

    morrasen Ist oft hier

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe einen Alix3d3 mit IPC 11.5 am Laufen.

    Wie kann ich eine 1:1 Kopie meiner CF-Karte machen?
    Ich möchte, sollte die CF-Karte einmal defekt sein, sie gegen die Backup-Karte tauschen.

    Dann sollte der Alix3d3 wie gewohnt starten und auch IPC 11.5 sollte laufen, ohne dass ich noch etwas einstellen oder ändern muss.

    Es geht darum, dass die CF-Karten nur eine bestimmte Lebensdauer haben und ich bei defekt nicht das komplette System neu aufsetzen muss.

    mfg
    morrasen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.435
    Zustimmungen:
    12.699
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    #2
    der-wolf3 und szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen