Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues vavoo plugin

Kennt sich von euch jemand mit den Kodi Logs aus? Dann schreibe ich hier eventuell mal den Teil rein, in dem der Fehler geloggt wurde.
 
Anbei der entsprechende Teil des Log.
 

Anhänge

  • Kodi_Vavoo_Error-Log_101737.txt
    72,5 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D steht doch alles:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Er versucht den Stream zu öffnen und bekommt Error 404 (not found) zurück. Jetzt ist die Frage, kommt er überhaupt bis vavoo.to und finfrt dort die Datei nicht, oder findet er schon vavoo.to nicht.
Ist auf jeden Fall wohl ein persönliches Netzwerk/Internet - Problem
 
Hast Du noch ein anderes vavoo.to installiert?
 
Dann liegt es ja eventuell doch an meinem VPN.
Bzw. könnte da auch der DNS server ne Rolle spielen?

Ist nur merkwürdig, weil unter genau den selben Bedingungen bis zur Version 6.0.1 von Vavoo alles wunderbar funktioniert hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, nicht dass ich wüsste.
 
Versuch mal ob du über einer Browser die Seite vavoo.to erreichst, könnte auch ein Geschwindigkeits Problem sein
 
Jetzt laus mich doch der Affe...
Über Chrome lässt sich vavoo.to trotz bestehender VPN-Verbindung ansteuern und abspielen.

Dann müsste es ja doch wieder ein anderes Problem sein oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht das Michaz auch nicht mehr. Wollte eben mal live TV schauen und hatte plötzlich nur Französische Sender obwohl Deutschland eingestellt war. Dann habe ich es gelöscht und das Michaz neu rein gemacht und ist kein Vavoo.to mehr zu finden.‍♂

Gut hat sich erledigt habe es hinbekommen.
 
Scheint jetzt wieder ein neues Update auf die Version 6.0.2.4 zu geben.
Funktioniert bei mir allerdings immer noch nicht.
Selber Fehler, wie davor...

P.S. Außerdem lässt sich diese Version wieder direkt in Michaz Repo finden.
 
Dann verstehe ich endgültig nicht mehr, warum es bei Dir nicht läuft. Die abhängigkeiten werden ja wieder automatisch installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben