Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

zum Teil starke Bildfehler mit x403p ?

karl1962

Ist gelegentlich hier
Premium
Hallo , ich habe auf der x403p in unterschiedlichen Abständen zum Teil starke Bildaussetzer bei cs . Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht . Liegt es am Receiver oder den Einstellungen ? Bin für jede Hilfe dankbar
mfg karl1962

Zuletzt bearbeitet:
AW: zum Teil starke Bildfehler mit x403p ?

Signalstärke und -qualität sind bei dir in Ordnung???

Ich hatte bei den HD Sendern solche Probleme, nach nem Tausch des Kabels und der damit verbundenen Verbesserung der Signalqualität wars dann Geschichte

Hallo , ich hatte was wichtiges vergessen - nur bei cs . Signal und Qualität ist
einwandfrei mit guter Schlechtwetterreserve .

Hallo , ich habe die Fritzbox daneben stehen . Werde das mal voneinander trennen und dann berichten

Könnte der Router sein! War auch bei einem Bekannten

Plasmafernseher können einen ähnlichen Effekt produzieren!

Hallo , leider habe ich auch einen Plasmafernseher !

Was für eine CCcam hat der Server??:JC_hmmm:

Hallo , als Server benutze ich eine 7170 mit Firmware: 29.04.80freetz-devel-6027M , Cccam 2.1.1

Hast Du mal andere Software für de Receiver benutzt, teste mal welche durch!!!:emoticon-0175-drunk

Hallo , das habe ich auch schon gemacht - wurde nicht wirklich besser

Tuner defekt ? - neues Gerät problemlos...

Hallo,

ich habe mir ebenfalls diesen Receiver zugelegt ( versandkostenfrei für 99,- Euro abzügl. 5,- Weihnachtsrabatt ) als Ersatz für meine "hochbetagte" d-box2. Leider hatte das Gerät ständig Bildfehler und bei HD-Kanälen kam nach kurzer Zeit "kein Signal". Außerdem wurde er verdammt heiss. Ich habe den Receiver zurückgeschickt und innerhalb von 5 Tagen einen anderen erhalten - und siehe da - der läuft und läuft und läuft. Bin bisher sehr zufrieden - auch cs geht problemlos ( cccam-Server dm7000 ). Getreu dem Motto der "Prinzen" - So viel Spaß für wenig Geld...:emoticon-0136-giggl

Hallo , läuft bei jemandem cs mit der v13 einwandfrei - ich mache nur hs wegen Fussball ( der ruhe wegen ) aber so macht das keinen spaß ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…