AW: zu Topo Deutschland 2012 Pro und TransAlpin 2012 Pro
Hallo, also ich habe die topo Deutschland 2012 auf meinem GPSMAP62s.Das Active Routing funktioniert auch ohne die hier angesprochene ActiveRouting.sql.Nur das suchen der markierten Wege geht nicht (weder auf dem Gerät noch in Basecamp.
Meine Frage ist: Wofür genau ist die Actice Routing.sql?.Wie schaffe ich es die markierten Wege zu suchen?
Danke schon mal
Hallo nochmal,es ist wohl genau so wie federbruch es beschrieben hat.Zusätzlich funktioniert es im GPSMAP62s ebenfalls nicht. Routen unterschiedlicher Profile können angelegt werden.Die markierten Wege sind sichtbar,können aber nicht explizit gesucht werden.Die neuste Firmware ist installiert (4.1)Das alles funktioniert aber schon ohne die kopierte Active Routing.db.
Nach dem kopieren der db keine Änderung
Wenn du das Image mit dem Unlocker unlocked hast ist es ein unlocked Image.
Das ist eine Sache von wenigen Minuten - das Hochladen von über 2,5GB dagen nicht.
Vielen Dank an alle Beteiligten für die 2012er Versionen!
Was jetzt noch richtig "geil" wäre: Eine von den hier anwesendend Checkern überarbeitete Topo Germany 2012 wie zuletzt die 2010er - die war und ist richtig genial.
Was meinst du damit - es gab nie eine überarbeitete Topo 2010 sondern nur ein modifiziertes TYP-File mit Straßennamen usw.
Das gibt es in etwa für die 2012er auch schon hier.
Nur waren im 2010 noch ein paar weitere Anpaasungen - da wird sicher auch noch jemand tätig.
Da das 2012er TYP File offensichtlich ein neues Format hat lässt es sich nicht mehr ohne Weitetes mit den bekannten Tools modifizieren :-(