Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Topo PRO Karten

Wohin hast Du die Karte gezogen? Diese gehört in den Ordner x:\garmin\ , nicht in den Root dann sollte es eigentlich klappen.
 
Hast Du die V9 Pro von meister95 genommen, die ist schon unlocked oder die von tm13, die muss man noch unlocken.
Aber wie ist die SD-Karte formatiert? Meines Wissens (ich habe ein Dakota + ein Oregon) muss auch die GPSMap-Serie mit FAT32-formatierten Karten bestückt werden, nicht exFAT oder NTFS! Sonst musst Du umformatieren.
Man findet im Netz aber auch Meinungen, es gehe nur bis 16GB-SD.
 
Hallo! Ich habe die letzten Jahre immer erfolgreich mein Garmin dezl 760 mit den NTU Karten hier aus dem Board erfolgreich updaten können. Herzlichen Dank dafür!

Zusätzlich habe ich die Topo V9 (Meister, auch aus diesem Board) auf der SD-Karte seit letztes Jahr erfolgreich im Betrieb.

Ich habe nun die City Navigator Europe NT Unicode 2023.10 All North (unlocked) (aus diesem Board) auf mein Gerät kopiert und seitdem wird die TOPO V9 nur noch halb angezeigt. Wenn ich rausscrolle sind dann irgendwann auch so komische schwarze Kacheln und Striche zu sehen. Kann das vielleicht an einer falschen JCV Datei liegen? Vorher hatte ich das Problem nicht. Ich Depp habe natürlich dieses Mal keine Sicherung gemacht. Bräuchte dann wohl mal einen Rat.

Die gmapsupp.img habe ich im Orden "Map" auf dem Hauptverzeichnis des Garmin dezl kopiert und damit die alte ersetzt. Die Topo V9 liegt auf der SD im Ordner Garmin als "gmapsupp.img".

Habe jetzt nochmal ein Bild hochgeladen. Es sieht halt so aus, als wenn nur ein Teil der Topo zu sehen ist. Rechts ist gut und dann kommt eine gerade Linie wo Topo nicht mehr angezeigt wird links.

IMG_0688 - Kopie(2).jpg

Nachtrag: Ok. Hat sich erledigt. Ich habe noch ein ganz altes Backup des Gerätes gefunden. Habe es wieder aufgespielt und dann die neue NTU und die Topo V9 drauf. Es läuft wieder alles. Die Topo wird komplett angezeigt. Dieses Mal habe ich aber die Karte von mixmusic genommen. Die ist nicht unterteilt in Nord und Süd, sondern komplett. Wahrscheinlich lag es daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben