S Sperr-ip Newbie Registriert 25. Mai 2023 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 25. Mai 2023 #1 Hallo an alle. Ich habe ein zenec 3131d mit yoda mod. Nach längerem Suchen, bin ich hier gelandet. Für oben genanntes Gerät, suche ich Karten updates. Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann? Liebe Grüße
Hallo an alle. Ich habe ein zenec 3131d mit yoda mod. Nach längerem Suchen, bin ich hier gelandet. Für oben genanntes Gerät, suche ich Karten updates. Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann? Liebe Grüße
salatin Premium Registriert 4. Januar 2011 Beiträge 4.555 Reaktionspunkte 69.512 Punkte 393 25. Mai 2023 #2 Willkommen im Forum! Im Zenec Bereich wird dir bestimmt geholfen.
Scout06 Boardveteran Registriert 3. März 2012 Beiträge 1.960 Reaktionspunkte 4.931 Punkte 383 Ort dem Altersheim 26. Mai 2023 #3 Herzlich willkommen im Forum. Hier gibt es kompetente User die dir helfen können. Hier ist der Zenec Bereich Zenec Support und Hilfe für dein Zenec Gerät! Upgrading the Future – ZENEC bringt die allerneueste Navigationstechnik in Ihr Fahrzeug www.digital-eliteboard.com Gruß Scout06 Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2023
Herzlich willkommen im Forum. Hier gibt es kompetente User die dir helfen können. Hier ist der Zenec Bereich Zenec Support und Hilfe für dein Zenec Gerät! Upgrading the Future – ZENEC bringt die allerneueste Navigationstechnik in Ihr Fahrzeug www.digital-eliteboard.com Gruß Scout06
OP OP S Sperr-ip Newbie Registriert 25. Mai 2023 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Mai 2023 #4 Dankeschön für die raschen Antworten. Dann werde ich mich dort mal umsehen. @Scout06 danke für den link
Dankeschön für die raschen Antworten. Dann werde ich mich dort mal umsehen. @Scout06 danke für den link