Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Zeitenwende: Sky sichert sich TV-Rechte für die Übertragung der Bundesliga – verliert aber weitere Spiele an DAZN


Ich verwende überhaupt kein WLAN, sondern ausschliesslich Internet per Kabel über Kabel-TV mit 200 mbit/s. Aber auch wenn es so wäre gibts nur, entweder das würde dann bei allen streaming Diensten diese Probleme bereiten, oder bei keinem.

Es ist aber genau umgkehrt, kein WLAN, und die Probs nur bei DAZN. amazon, skygo, ORF TVThek, etc., keinerlei Porbleme und zumindest akzeptable Bildqualität. Und das Ruckeln kann auch nicht mit WLAN zusammenhängen, denn es tritt eben immer auf. Ruckeln ist das ja auch kein riichtiges, es ist dieses Zittern bei Links/Rechts Schwenks. Und ich kann mir nur schwer vorstellen, daß es wirklich wem gibt, der die bei DAZN nicht hat.

Ich glaube dabei wirklich auch, daß das so mancher einfach nicht sieht, oder nicht sehen will, so schwer mir das zwar fällt zu glauben, aber anders kanns fast nicht sein, denn wie gesagt, ich hab das ja mit diversen Hardwarekonstellationen versucht, und das Netz ist voll von genau den gleichen Berichten über dieses Defizit.
 
@xyladecor, kann das auch bestätigen. Hatte auf einer Amazon Fire Tv 4K, über LAN Kabel angeschlossen, die gleichen "Ruckeln" fesgestellt. An einem Freitag Abend Spiel, Bremen gegen....egal.
Zur gleichen Zeit, habe ich mir einen Stream aus dem Ausland angeschaut, Kabel HD Sender, wo ich auch gesehen hatte dass das Bild von Amazon nicht nur dass es schlechter war, sondern auch genau 29s hinter dem Streaming Sender war. An der Uhrzeit vom Spiel hatte ich gesehen. Streaming ohne Transcoding, sondern 1zu1 wie er kommt. Wenn das Amazon Bild die Zukunft sein soll, dann ......
Habe gleich meiner Tochter das gezeigt, Sie sagte natürlich: halloo Papa, das ist ein Streaming Bild, kann nicht so gut sein wie....
Möchte Amazon nicht schlecht reden, aber Live......
Wenn DAZN genau so senden, dann sieht die Zukunft nicht so schön aus.

Mfg
 
Was hast du mit Amazon? Die zeigen keine Bundesliga.
 

Ich habe es mehr als deutlich geschildert....das hat NICHTS mit schlechter Verbindung zu tun, in meinen Fall ist alles per Gigabit Lan verbunden und ich habe ein störungsfreies VDSL 100 zu Hause. Alles andere was ich streame läuft flüssig und Framesmäßig sauber hoch bis zu 4K. Es geht um die Frames die zittern bei DAZN und besonders bei den paar Bundesligaspielen von Amazon, die nicht sauber sind. Das fällt halt bei Sport am meisten auf wenn der Ball zum Beispiel zittrig durch die Luft fliegt. Das haben jetzt hier dir schon mehrere Leute versucht zu erklären.

Wer sowas am heimischen Bildschirm nicht sieht muss entweder fast blind sein, seit Jahren schlechte Bildqualität gewohnt sein und/oder der TV ist grundsätzlich so schlecht, das eine verfälschte Bildreihenfolge seitens des Streaminganbieters einfach nicht mehr auffällt....sorry.

Ich bin hier raus.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ich auch, aber letztendlich ist es mir auch wurscht. Ich zahl für den Inhalt und nicht für die Analyse des Bildes, der Grashalme und Pixel.
DAZN liefert auf meinem Panasonic ein gutes HD Bild. Ruckelfrei mit der Shield und 50fps. Alles andere juckt mich nicht.
 
Ich zahle für Inhalt und Bildqualität. Und damit meine ich nicht, das ich für HD bezahle und UHD erwarte sondern das ich als zahlender Kunde ein sauberes, fehlerfreies flüssiges Bild erwarten kann!!

Und jetzt hab ich keine Lust mehr
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…