Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Z201 Update und Karten

Jupp80

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo,
ich habe von einem Bekannten ein BE Z201 das so wie er sagt schon mal ein Update bekommen hat.
Image Version: R00.3.0522.0822
Software: 8.3.1.128516 (SR3)
Karten: Navteq 2008.Q2

Gerät hat keine SD Karte

Ordner im internen Speicher: CLM, Games, iGO8, NNG Start, Software, Sound, tpro_update

Welche aktuellen Karten kann ich nehmen?
 
AW: Z201 Update und Karten

Alle die hier angeboten werden.
Ob Du nun die von here nutzt oder TT spielt keine Rolle.
Aber das muss jeder selber entscheiden welche er besser findet und nutzen möchte.
Nur zur Erklärung Navteq heisst heute Here und TeleAtlas wurde von TomTom übernommen.
 
AW: Z201 Update und Karten

Karten, da kannst du diese verwenden.

Wo die Dateien hinkommen und wofür die zuständig sind, kannst du dort nachlesen.
Wenn du alle Länder nutzen willst, dann musst du eine SD-Karte nutzen, wegen Platzmangel.
 
AW: Z201 Update und Karten

Hallo,
habe die Karten die ich benötigte runtergeladen, MAP Ordner in Z201 geleert und die neuen Karten reinkopiert (auch die fda und fpa Dateien)
Fehlermeldung: Karte kann wegen Lizenseinschränkung nicht geöffnet werden. Brauch ich noch einen Lizenskey oder ist mein iGO8 nicht gecrackt?
 
AW: Z201 Update und Karten

Habe GPS Probleme beim Becker Z201 mit Navigon 7.4 Q3 2015
TMC geht aber kein GPS!

dies habe ich schon probiert.
gps Bautrate: Port 1,2,3,57600 geht nicht, 1,2,9600 geht nicht, 1,2,4800 geht nicht
tmc Bautrate: Port 1 Baudrate 38400 geht und ist auch sofort da.

die Original Soft von Becker war fehlerhaft es stand init apl es waren keine karten drauf und irgendwo stand auch was von z203 obwohl auf org aufkleber z201 steht
 
AW: Z201 Update und Karten

Hallo,

nun das ist so eine Sache.
Nun mal die Frage ist es denn jetzt ein Z201 oder ein Z203.
Ich hatte diese Werte auf meinen Z204 für Navigon und das funktioniert ohne Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
schau mal nach ob in der UserSettings.default und in der UserSettings.xml der Abschnitt bei dir auch so aussieht.
Und sonst ändere es mal und probiere es nochmal. Das sollte gehen. Allerdings sollte dann deine Beckersoftware
wenn Du sie beendest auch den Port Freigeben sonst ist der Port belegt und du bekommst kein GPS weil
es immer nióch von der Beckersoftware geblockt wird.
 
AW: Z201 Update und Karten

super danke.
jetzt brennt schon mal gps in rot. ich hatte es nur in einer datei geändert.

kennst dich manchmal mit den alten transonic 6000 navis aus?
ich weiß genau das ich da früher mal tomtom drauf hatte aber jetzt stürzt es immer ab.
ist eigentlich zu schade um weg zuschmeißen.
 
Zurück
Oben