Du könntest über Türkei ein Abo machen, ein Sonder-Abo . Da musst du eine Kreditkarte nehmen aus der Türkei oder mal in der Nachbarschaft fragen. Kostet, glaube ich, einmal für ein Jahr ungefähr 20–25€.
Brauchst ein VPN und ein Android-Gerät und beim Gerät in den Entwicklereinstellungen musst du GPS erzwingen mit VPN zulassen und die VPN-App auswählen, dann ist deine IP und GPS in der Türkei, danach nur noch ein neues Google-Konto machen mit VPN über Türkei und dann YouTube anmelden auch mit VPN über Türkei, Karte einmal hinzufügen Abo buchen kommt meistens auch eins mit einmal im Jahr kostet 800-850 TL buchen lassen, danach Kreditkarte löschen, wenn’s von jemand anderem ist.
darf ich mal fragen wieso man so etwas braucht? geht es da nur um keine werbung oder inhalte ab 18?
sry, bin da nicht viel aber ohne die app auch keine werbung!!! (meine damit, nuzt man youtube im browser statt in der app, hat man mit dem richtigem browser auch keinerlei werbung!!!)
@MercedesC215
Du kannst das richtige Plugin auch gerne beim Namen nennen bzw mehr dazu sagen. Ich nutze auch Newpipe und Harmony, aber immer her mit Alternativen.