Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xzent xt9026bt Kartenupdate oder neue Software gesucht

ki-bun

Newbie
Registriert
10. August 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin auf der suche nach einem Kartenupdate für mein Festeinbaunavi.
Da ich mir allerdings nicht sicher bin welches Betriebssystem genutzt wird brauch ich hilfe um die richtige Version zu finden.
Laut Hertsteller müsste es eine TomTom Software unter Windows sein.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Evtl. auch nur ein Link damit ich mich einlesen kann.

Danke
 
Zurück
Oben