Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info XZENT X-227

HarryHase

Elite Lord
Supporter
Registriert
16. September 2008
Beiträge
4.150
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3.302
Punkte
393
Ort
Niederlande
Im WoMo habe ich jetzt ein X-227, das kann so ziemlich gar nichts. Frage: Gibt es irgendwas sinnvolles was man da erweitern kann? (Oder gleich gegen ein Pumpkin tauschen?)
 
Das einzige gute man kann sein Smartphone Display mit Android link spiegeln, dadurch kann man sozusagen auch auf Navigationspapps mit online Diensten zurückgreifen, vielleicht funktioniert sogar ein carlauncher app das wäre sogar noch von Vorteil
 
Ich habe mir ein tablet gekauft, navi-app hier aus dem forum und google maps, besser kann das eh kein Radio-Navi (das Display ist auch mit gespiegelter app viel zu klein)
 
@Heike Wiesner ist USB Debugging am Smartphone aktiviert sonst geht es nicht mit Androidlink Verbindung mit dem Xzent das wäre erste Hilfestellung, 2.Möglichkeit wäre anderes USB Datenkabel mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben