Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

XSTREAM Meldungen nerven mich

katzenfloh1

Ist oft hier
Lösungen
1
Hallo meine lieben, ich bin zwar glücklich das bei mir unter Xstream 16 von 20 Quellen laufen, abber was mich nervt ist immer diese Fehlermeldung timed out oder manchmal auch das dieser Stream nicht mehr verfügbar ist, aber trotzdem startet. Hat wer da jemand Lösungsvorschläge.
Danke

Hallo katzenfloh1,

es freut mich zu hören, dass du mit Xstream insgesamt vielen Quellen Zugriff hast, aber ich kann gut nachvollziehen, dass die Fehlermeldungen wie "timed out" oder "Stream nicht mehr verfügbar" frustrierend sein können. Hier sind einige Lösungsvorschläge, die dir helfen könnten, diese Probleme zu beheben:

1. Internetverbindung überprüfen: Eine instabile oder langsame Internetverbindung kann zu Timeouts führen. Überprüfe deine Verbindung und stelle sicher, dass du eine stabile und ausreichende Bandbreite hast.

2. Cache leeren: Manchmal kann ein voller Cache zu Problemen führen. Gehe in die Einstellungen von Kodi und leere den Cache. Das könnte helfen, die Leistung zu verbessern.

3. Xstream-Add-on aktualisieren: Stelle sicher, dass du die neueste Version des Xstream-Add-ons verwendest. Entwickler bringen oft Updates heraus, um Bugs zu beheben und die Funktionalität zu verbessern.

4. Alternative Quellen testen: Wenn bestimmte Streams immer wieder Probleme verursachen, kann es hilfreich sein, alternative Quellen für diese Inhalte zu testen. Manchmal sind bestimmte Quellen einfach nicht zuverlässig.

5. Timeout-Einstellungen anpassen: In den Einstellungen von Kodi gibt es Optionen, um die Timeout-Werte zu erhöhen. Experimentiere mit diesen Einstellungen, um zu sehen, ob es eine Verbesserung bringt.

6. Logdateien überprüfen: Du kannst die Logdateien von Kodi überprüfen, um genauere Informationen über die Fehlermeldungen zu erhalten. Dies kann dir helfen, spezifische Probleme zu identifizieren.

7. Support-Foren und Community: Manchmal haben andere Nutzer ähnliche Probleme und Lösungen gefunden. Schau in Support-Foren oder in der Kodi-Community nach, ob es bereits Lösungen für dein spezifisches Problem gibt.

Wenn du nach den oben genannten Schritten immer noch auf dieselben Probleme stößt, könnte es auch hilfreich sein, genauere Informationen über die Fehlermeldungen zu sammeln und diese in einem Forum zu teilen, um gezielte Hilfe von anderen Kodi-Nutzern zu erhalten.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen! Viel Erfolg und viel Spaß beim Streamen!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…